Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Anzugsdrehmoment Radlager hinten

Diskutiere Anzugsdrehmoment Radlager hinten im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo wertes Forum, leider steht bei meinem Kuga 2,0TDCI 4x4 der Austausch der Radlager hinten an -->VKBA 6638 Nun bin ich auf der Suche nach...

  1. #1 herbsch, 14.11.2012
    herbsch

    herbsch Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4
    Hallo wertes Forum,

    leider steht bei meinem Kuga 2,0TDCI 4x4 der Austausch der Radlager hinten an -->VKBA 6638

    Nun bin ich auf der Suche nach den Anzugsmomenten für die vier Befestigungsschrauben und die zentrale lange Schraube.

    Wäre schön wenn mir jemand die entsprechenden Werte nennen könnte.

    Im Vorfeld bereits herzlichen Dank für Eure Bemühungen.

    mfg herbsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tunichtgut69, 06.03.2015
    tunichtgut69

    tunichtgut69 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 05/2011, 2.0 TDCI 163 PS 4x4
    Ich habe das gleiche Problem, da sich bei meinem Kugi das hintere rechte Radlager so langsam aber sicher verabschiedet. Scheint eine echte Krankheit zu sein, was man so liest :(
     
  4. #3 Nico3103, 10.03.2015
    Nico3103

    Nico3103 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Tunichgut69, brauchst du die Daten noch?
    Grüsse
     
  5. #4 Nico3103, 11.03.2015
    Nico3103

    Nico3103 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habs mal kurz nachgeschlagen. Radlagermodul zu Nahe hinten wird mit 110Nm angezogen. Viele Grüße
     
  6. #5 tunichtgut69, 13.03.2015
    tunichtgut69

    tunichtgut69 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 05/2011, 2.0 TDCI 163 PS 4x4
    Ich brauche zu einen das Drehmoment für die zentrale Schraube der Antriebswelle (radseitig), als auch das der 4 Schrauben des Lagerblocks mit der er an der Radaufhängung befestigt ist. Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nico3103, 13.03.2015
    Nico3103

    Nico3103 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    DSC_0040_1.jpg Mehr kann ich leider nicht liefern :(
     
  9. #7 tunichtgut69, 23.03.2015
    tunichtgut69

    tunichtgut69 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 05/2011, 2.0 TDCI 163 PS 4x4
    So ich hab die Drehmomente für Rad und Radnabe:
    - Räder 130 Nm
    - Radnabe-Zentralmutter, vorne 270 Nm
    - Radnabe-Zentralmutter, hinten 50 Nm
    - Radnabe hinten 110 Nm
     
Thema: Anzugsdrehmoment Radlager hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit drehmoment radlager hinten

    ,
  2. drehmoment antriebwelle ford transit

    ,
  3. drehmoment radlager ford fiesta hinten

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Radlager hinten - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  2. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  3. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

    Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

    unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  5. Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...

    Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...: Servus Gemeinde, Bei unserem Mondeo MK I Turnier sollen die hinteren Halterungen der Federwegsbegrenzer instand gesetzt werden. Die sind komplett...