KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anzugsdrehmoment Räder

Diskutiere Anzugsdrehmoment Räder im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich weiss es ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich werde mir jetzt doch einen Wagenheber und einen Drehmomentschlüssel kaufen und...

1. #1 ThomasMö, 19.02.2012
    ThomasMö

ThomasMö Neuling

Fahrzeug:
    Ka, Bj,2009
    Hallo,
    ich weiss es ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich werde mir jetzt doch einen Wagenheber und einen Drehmomentschlüssel kaufen und damit nach dem Winter die Räder selbst wechseln. Kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment ich die Original Alufelgen anziehen muss? und eventuell die Stahlfelgen für die Winterreifen?
    Schon mal danke

2. #2 SeiDragon, 19.02.2012
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    110 - 120 nm

Thema: Anzugsdrehmoment Räder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anzugsmoment Ford Ka Baujahr 2

,
  2. drehmoment felgen ford ka

,
  3. ford ka drehmoment

,
  4. ford ka ru8 radschrauben Drehmoment,
  5. anzugsdrehmoment räder ford ka,
  6. ford ka anzugsdrehmoment räder
Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Räder - Ähnliche Themen

1. Anzugsdrehmoment Achsmutter

Anzugsdrehmoment Achsmutter: kann mir jemand sagen wie das anzugsdrehmoment für die hintere achsmutter ist. hab die Radlager gewechselt und weis nun nicht wie stark ich diese...
  2. Anzugsdrehmoment nockenwellen

Anzugsdrehmoment nockenwellen: hi, brauche einmal das anzugsdrehmoment der schrauben Von Den nockenwellen
  3. Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005

Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005: Ich muss bei meinen Focus 1,6 Ti-Vct 115Ps Bj 2005 die VCT-Einheiten tauschen. Wer kann mir denn eine verlässliche Angabe über die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anzugsdrehmoment Ölwannenschrauben

Anzugsdrehmoment Ölwannenschrauben: 8566 ABF Hallo mein toller Focus leckt an der Ölwanne (Getriebeseitig). Hab leider bei den vielen Einträgen zu dem Thema nichts passendes...
  5. Rad knarzt laut

Rad knarzt laut: Guten Morgen, ich habe gerade ein Geräusch festgestellt und habe keine Ahnung was das sein soll. Mein linkes Vorderrad knarzt sehr laut sobald...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden