Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Anzugsdrehmoment Stahlfelge

Diskutiere Anzugsdrehmoment Stahlfelge im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde, Habe einen Ford Focus Kombi ( BJ.03) und wollte euch mal Fragen ob einer ne Ahnung hat mit wieviel NM ich die Sta<hlfelge...

1. #1 Focus-Fan, 26.10.2008
    Focus-Fan

Focus-Fan Benutzer

Hallo Freunde,

Habe einen Ford Focus Kombi ( BJ.03) und wollte euch mal Fragen ob einer ne Ahnung hat mit wieviel NM ich die Sta<hlfelge Nachziehen soll?

Danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommytheboy, 26.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2008
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    laut autodata mit einem Anzugsdrehmoment von 90

4. #3 Niksc01, 27.10.2008
    Niksc01

Niksc01 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 2006 1,8L
    Bei meinen neuen Winterreifen auf Stahlfelge wurde mir bei ATU 110Nm empfohlen.
    Ford- Focus Kombi II
    195/65R15 91T

5. #4 tommytheboy, 27.10.2008
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    da muss man jetzt nix dazu sagen A** eben

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzugsdrehmoment Stahlfelge

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Stahlfelge - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Anzugsdrehmoment Zylinderkopfschrauben

Anzugsdrehmoment Zylinderkopfschrauben: Hallo, hat jemand für mich den Anzugsdrehmoment für die Zylinderkopfschrauben Ford Focus Mk1 1.8 Bj 2002 ? Besten Dank
  2. Biete Sommerreifen auf Stahlfelgen

Sommerreifen auf Stahlfelgen: 4 Sommerreifen auf Stahlfelgen Ford LK 5x108 205/55 R16 91V DOT 20/16 mit Original Radkappen von Ford zu verkaufen. Auf den Stahlfelgen befinden...
  3. Anzugsdrehmoment

Anzugsdrehmoment: Hallo könnt ihr mir sagen welche Anzugswerte für die Achsaufhängung( Gummilager) Schraube für die Hinterachse gibt? Fiesta IV Habe neue...
  4. Anzugsdrehmomente

Anzugsdrehmomente: hallo Würde gerne mal die richtigen Anzugsdrehmomente für meinen Ford Fiesta 1.6 ti-vct sport s kennen für: Zündkerzen Ölfilter Ölablasschraube...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anzugsdrehmomente Gurtschloss+Sitzkonsole

Anzugsdrehmomente Gurtschloss+Sitzkonsole: Hallo.da ich meine Sitze tauschen will wegen sitzheizung brauche ich mal die Anzugsdrehmomente.gurtschloss muss vom alten Sitz übernommen...