Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Anzugsdrehmoment Ventildeckel DOHC

Diskutiere Anzugsdrehmoment Ventildeckel DOHC im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin, kann mir hier einer den Drehmoment zum Anziehen des Ventildeckels sagen? Mein Motor ist der 2.0 DOHC mit 85 kw/115 PS. MfG Pommi

  1. Pommi

    Pommi Guest

    Moin,

    kann mir hier einer den Drehmoment zum Anziehen des Ventildeckels sagen?

    Mein Motor ist der 2.0 DOHC mit 85 kw/115 PS.

    MfG

    Pommi
     
  2. #2 Scorpio-Nici, 27.06.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ich denke das sollte dir helfen


    [​IMG]
     
Thema:

Anzugsdrehmoment Ventildeckel DOHC

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Ventildeckel DOHC - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  2. Anzugsdrehmomente 1.3 50ps fiesta mk4 Nockenwellen wechsel

    Anzugsdrehmomente 1.3 50ps fiesta mk4 Nockenwellen wechsel: Hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Möchte die Nockenwelle wechseln und brauche diesbezüglich die Drehmomente. Für die wichtigsten...
  3. Anzugsdrehmoment Pleullager 1.8 CSDA

    Anzugsdrehmoment Pleullager 1.8 CSDA: Hallo, Ich wollte einmal nachfragen ob jemand das Anzugsdrehmoment der Pleullagerschrauben des CSDA Motors kennt? Weder Ford noch der...
  4. dohc kuppl kit

    dohc kuppl kit: original ford kit kein austausch 120,-€+versand
  5. Anzugsdrehmoment Nockenwelle

    Anzugsdrehmoment Nockenwelle: Hi ich bräuchte mal den Anzugsdrehmoment für die Lagerschalen der Nockenwelle. Nachdem sich eine Umlenkrolle vom Zahnriehmen verabschiedet hatte...