Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Anzugsdrehmoment Ventildeckel DOHC

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Pommi, 27.06.2009.

1. Pommi

Pommi Guest

Moin,

kann mir hier einer den Drehmoment zum Anziehen des Ventildeckels sagen?

Mein Motor ist der 2.0 DOHC mit 85 kw/115 PS.

MfG

Pommi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 27.06.2009
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ich denke das sollte dir helfen

Thema:

Anzugsdrehmoment Ventildeckel DOHC

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Ventildeckel DOHC - Ähnliche Themen

1. Ventildeckel für JD3 / 1.3L / Motorcode "BAJA"

Ventildeckel für JD3 / 1.3L / Motorcode "BAJA": Hi :-( ich hab einen Riss im Ventildeckel und bin auf der suche nach nem Ersatzteil. Ich war jetzt schon auf hunderten Seiten aber finde keinen...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kaltstart rasseln...Ford Scorpio 1993 2.0 DOHC...

Kaltstart rasseln...Ford Scorpio 1993 2.0 DOHC...: Guten Abend ihr Scorpio Schrauber, Wiedermal hab ich ne Frage... und zwar vorkurzem habe ich mit nem Kollegen zusammen bei meinem Scorpio 2.0...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!

Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: [IMG] Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art! Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe...
  4. Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!

Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe sehr gut aber habe natürlich schon die Alters entsprechenden Macken und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Abgase laufen zum Ventildeckel

Abgase laufen zum Ventildeckel: Hallo liebe Community, ich hab heute festgestellt, dass wie man auf dem Bild sieht ziemlich viele Abgase durch den Ventildeckel zum Turbolader...