Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anzugsdrehmomente Benzinmotor

Diskutiere Anzugsdrehmomente Benzinmotor im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich benötige dringed den Anzugsdrehmoment für die Pleuellager, 2,0 liter Benziner. Hatte einen defekten Kolben, da sich die...

1. #1 walentin1, 27.12.2011
    walentin1

walentin1 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, 2,0 Beziner
    Hallo,

ich benötige dringed den Anzugsdrehmoment für die Pleuellager, 2,0 liter Benziner.

Hatte einen defekten Kolben, da sich die Difusorklappen im Ansaugtrakt gelöst hatten. Ein Kolben war dadurch beschädigt worden.

Hat jemand eine Liste mit den Werten?

Vielen Dank

Gruß

walentin1

2. #2 FocusZetec, 27.12.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du die Teile schon?

Ford sagt das man die Motorteile nicht tauschen kann/darf, da die Toleranzen zu gering sind ... daher gibt es offiziell (von Ford) keine Angaben zu solchen Reparaturen.

Thema:

Anzugsdrehmomente Benzinmotor

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmomente Benzinmotor - Ähnliche Themen

1. Anzugsdrehmoment Pleullager 1.8 CSDA

Anzugsdrehmoment Pleullager 1.8 CSDA: Hallo, Ich wollte einmal nachfragen ob jemand das Anzugsdrehmoment der Pleullagerschrauben des CSDA Motors kennt? Weder Ford noch der...
  2. Anzugsdrehmoment Nockenwelle

Anzugsdrehmoment Nockenwelle: Hi ich bräuchte mal den Anzugsdrehmoment für die Lagerschalen der Nockenwelle. Nachdem sich eine Umlenkrolle vom Zahnriehmen verabschiedet hatte...
  3. Anzugsdrehmoment Domlager?

Anzugsdrehmoment Domlager?: Hallo, ich muss die Domlager wechseln--hat evtl. einer die Anzugsdrehmomente für die 3 Schrauben vom Domlager mit denen das Lager an der...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Anzugsdrehmoment Zylinderkopfschrauben

Anzugsdrehmoment Zylinderkopfschrauben: Hallo, hat jemand für mich den Anzugsdrehmoment für die Zylinderkopfschrauben Ford Focus Mk1 1.8 Bj 2002 ? Besten Dank
  5. Anzugsdrehmoment

Anzugsdrehmoment: Hallo könnt ihr mir sagen welche Anzugswerte für die Achsaufhängung( Gummilager) Schraube für die Hinterachse gibt? Fiesta IV Habe neue...