Anzugsdrehmomente Ford Taunus

Diskutiere Anzugsdrehmomente Ford Taunus im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Zusammen. Ich habe hier einen alten Steinbock-Gabelstapler von 1991 mit einem Ford-Motor, der unter Anderem im Taunus verbaut wurde. Meine...

1. #1 schleckie, 22.11.2021
    schleckie

schleckie Neuling

Hallo Zusammen.
    Ich habe hier einen alten Steinbock-Gabelstapler von 1991 mit einem Ford-Motor, der unter Anderem im Taunus verbaut wurde. Meine dringende Frage: Hätte jemand kurzfristig für mich die Anzugsdrehmomente für den Zylinderkopf?
    Reihenfolge ist bekannt. Danke schon mal …
    Es handelt sich um folgenden Motor:
    70 HM 6015A-A
    Unter Anderem verbaut im Taunus Bj. 1979
    CBTS, GBFS, GBTS (was immer das bedeuten mag)
    1593ccm, 50KW, 68PS

2. Anzeige

schau mal hier: Anzugsdrehmomente Ford Taunus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzugsdrehmomente Ford Taunus

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmomente Ford Taunus - Ähnliche Themen

1. Anzugsdrehmomente Ford Mondeo MK4

Anzugsdrehmomente Ford Mondeo MK4: Hallo Miteinander, kann mir jemand die Anzugsdrehmomente für die Querlenker Ford Mondeo MK4 geben. Was ist noch zu beachten? Gruss
  2. Ford Fiesta 1.6tdci Anzugsdrehmoment Bremsenwechsel

Ford Fiesta 1.6tdci Anzugsdrehmoment Bremsenwechsel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach verlässlichen Anzugsdrehmomentangaben für meinen Fiesta 1.6tdci BJ 05. Die meisten Ergebnisse die ich...
  3. Anzugsdrehmomente für die Bremsanlage eines Ford Transit Custom 290

Anzugsdrehmomente für die Bremsanlage eines Ford Transit Custom 290: Hi Ford-Freunde, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche Anzugsdrehmomente für die Bremsanlage eines Ford Transit Custom 290 Bremssattel...
  4. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1.8 D Endura Kurbelwellenlager und Pleuellager - Anzugsdrehmoment

Ford Fiesta 1.8 D Endura Kurbelwellenlager und Pleuellager - Anzugsdrehmoment: Ford Fiesta 1.8 D Endura DE Motorcode: RTJ IV JA_, JB_ Bj.1998 1753 ccm, 44 KW, 60 PS Hallo liebe Fordgemeinde habe den Motor runderneuert, nun...