Anzugsdrehmomente Kurbelwellenlager und Pleullager

Diskutiere Anzugsdrehmomente Kurbelwellenlager und Pleullager im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, der Motor meines Thunderbird verliert zwischenzeitlich so viel Öl, dass der Simmering erneuert werden muß. Beim Zusammenbau möchte gerne...

1. Kuddi

Kuddi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1956 312cui Ford-o-matic
    Hallo,
    der Motor meines Thunderbird verliert zwischenzeitlich so viel Öl, dass der Simmering erneuert werden muß. Beim Zusammenbau möchte gerne die richtigen Anzugsdrehmomente für die Kurbelwellenlager und die Pleullager verwenden. Kann mir vielleicht jemand die richtigen Werte nennen?
    Vielen Dank schon mal.

2. RSI

RSI Guest

Wieso muß man für einen dichtringwechsel
    die kurbelwelle ausbauen ?

Zudem sehr verbreitetes Model hierzulande
    da solltest besser in US Foren suchen .

3. Kuddi

Kuddi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1956 312cui Ford-o-matic
    Das Lösen der Kurbelwelle ist beim Y-Motor nötig, denn der „Dichtring“ besteht aus 5 Teilen und davon muss zuerst einmal eins unterhalb der Welle eingepresst werden.
    Aber Danke für den Tipmot den US Foren.

Thema:

Anzugsdrehmomente Kurbelwellenlager und Pleullager

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmomente Kurbelwellenlager und Pleullager - Ähnliche Themen

1. Anzugsdrehmoment Achsmutter

Anzugsdrehmoment Achsmutter: kann mir jemand sagen wie das anzugsdrehmoment für die hintere achsmutter ist. hab die Radlager gewechselt und weis nun nicht wie stark ich diese...
  2. Anzugsdrehmoment nockenwellen

Anzugsdrehmoment nockenwellen: hi, brauche einmal das anzugsdrehmoment der schrauben Von Den nockenwellen
  3. Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005

Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005: Ich muss bei meinen Focus 1,6 Ti-Vct 115Ps Bj 2005 die VCT-Einheiten tauschen. Wer kann mir denn eine verlässliche Angabe über die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anzugsdrehmoment Ölwannenschrauben

Anzugsdrehmoment Ölwannenschrauben: 8566 ABF Hallo mein toller Focus leckt an der Ölwanne (Getriebeseitig). Hab leider bei den vielen Einträgen zu dem Thema nichts passendes...
  5. Anzugsdrehmomente Ford Mondeo MK4

Anzugsdrehmomente Ford Mondeo MK4: Hallo Miteinander, kann mir jemand die Anzugsdrehmomente für die Querlenker Ford Mondeo MK4 geben. Was ist noch zu beachten? Gruss
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden