Anzugsdrehmomente Motor

Diskutiere Anzugsdrehmomente Motor im Ford Tourneo Custom Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, bin neu hier. Mein Kleiner bekommt jetzt einen neuen Motorblock,und wird sonnst noch komplett überarbeitet. Ich benötige die...

  1. #1 gettigolf, 19.04.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2021
    gettigolf

    gettigolf Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford transit custom
    Hallo zusammen, bin neu hier.

    Mein Kleiner bekommt jetzt einen neuen Motorblock,und wird sonnst noch komplett überarbeitet.

    Ich benötige die Anzugsdrehmomente von den 2.2l Motor bzw den Zylinderkopf erstmal. ich finde da nichts im netzt.

    Wäre gut wenn jemand mir diese bereitstellen könte, ink der reihenfolge.


    mfg jürgen

    keiner der es weiß???

    --------------
    EDIT by MOD: Beiträge zusammengeführt. Pushen ist nicht erwünscht.
     
Thema:

Anzugsdrehmomente Motor

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmomente Motor - Ähnliche Themen

  1. Anzugsdrehmoment Antriebswelle

    Anzugsdrehmoment Antriebswelle: Hallo Ka Freunde, da das Radlager underes Ka's vorne links lautstark Schreit "ich möchte in Rente" brauche ich das Anzugsdrehmoment für die 22er...
  2. Turbolader tausch - Anzugsdrehmomente

    Turbolader tausch - Anzugsdrehmomente: Hallo zusammen, bin neu hier mit dem 1.0 Turnier (Kombi) mit 100 Ps im Gepäck. Der Turbolader ist hin; Liegt wohl an Überhitzung, also nicht die...
  3. Motor Überholung Anzugsdrehmomente

    Motor Überholung Anzugsdrehmomente: Hallo, vorweg ich bin neu hier in dem Forum und Stelle mich kurz vor.[IMG] Ich bin der Tolga und fahre einen Ford Fiesta ST150 in dem schönen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anzugsdrehmomente Motor Duratec HE 2.0 16v 145PS

    Anzugsdrehmomente Motor Duratec HE 2.0 16v 145PS: Hallo Community, nachdem ich nur gutes von diesem Forum gehört habe und ich mal eine Großbaustelle an meinem Deo habe. Bräuchte ich eure Hilfe....