Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anzugsdrehmomente Querlenker ????

Diskutiere Anzugsdrehmomente Querlenker ???? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, weiß jemand von euch zufällig die genauen Anzugsdrehmomente mit denen der Querlenker vorne angezogen wird?? Anbei unten ein Bild...

1. Hupfer

Hupfer Neuling

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch zufällig die genauen Anzugsdrehmomente mit denen der Querlenker vorne angezogen wird??

Anbei unten ein Bild mit markierungen.

Danke

Anhänge:

2. #2 GeloeschterBenutzer, 03.05.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

vorn: 175NM unter Belastung
    hinten: 115 NM

Thema: Anzugsdrehmomente Querlenker ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehmoment querlenker focus 2

,
  2. ford focus mk 2 querlenker drehmoment

,
  3. focus st querlenker Drehmoment

,
  4. querlenkerlager wechseln ford focus,
  5. ford mustang anzugsdrehmomente vorderachse,
  6. hinteres querlenkerlager ford focus mk2 wechseln
Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmomente Querlenker ???? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  2. querlenker

querlenker: moin! bei einem neuen querlenker ist das traggelenk immer mit fest.so wie das aussieht sind die drei bolzen eingepresst.ich habe gesehen das es...
  3. Anzugsdrehmomente 1.3 50ps fiesta mk4 Nockenwellen wechsel

Anzugsdrehmomente 1.3 50ps fiesta mk4 Nockenwellen wechsel: Hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Möchte die Nockenwelle wechseln und brauche diesbezüglich die Drehmomente. Für die wichtigsten...
  4. Anzugsdrehmoment Pleullager 1.8 CSDA

Anzugsdrehmoment Pleullager 1.8 CSDA: Hallo, Ich wollte einmal nachfragen ob jemand das Anzugsdrehmoment der Pleullagerschrauben des CSDA Motors kennt? Weder Ford noch der...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Querlenker Drehmoment

Querlenker Drehmoment: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen, da ich bei der SUFU noch nicht wirklich fündig geworden bin. Ich muss an...