Anzugsmoment Felgen Ford Focus 2 Turnier 1,6L TDCI

Diskutiere Anzugsmoment Felgen Ford Focus 2 Turnier 1,6L TDCI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute, mit wieviel werden die Felgen (Stahl sowie Alu) bei meinem FF 2 Turnier 1,6L TDCI angezogen... folgendes steht im REP-Buch: kann das...

  1. #1 svennrw, 21.01.2008
    svennrw

    svennrw Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    hi leute, mit wieviel werden die Felgen (Stahl sowie Alu) bei meinem FF 2 Turnier 1,6L TDCI angezogen... folgendes steht im REP-Buch: kann das jemand bestätigen.... bzw. einer der bei Ford arbeitet und es genau weiß?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Also ich kann dir nur sagen, wie ich es bis jetzt immer gemacht habe. Egal welches Auto und egal welche Felge, ich habe alle Muttern mit 120 Nm angezogen und bis jetzt ist auch nie was passiert. Das das nun nicht 100%ig richtig ist, weiß ich schon. Aber es ist auf jeden Fall ausreichend.
     
  4. #3 svennrw, 21.01.2008
    svennrw

    svennrw Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    habe jetzt 130 NM genommen, waren silberne schrauben drauf... wird schon passen.... habe mit dem drehmomentschlüssle versucht vor dem lösen die schrauben anzuziehen.... bei 135 NM haben sie sich etwas bewegt, denke also die 130 NM stimmen dann
     
  5. #4 black beast, 21.01.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    ziehe meine stahl mit ca 110 Nm und die alus mit 95 Nm an
    seit jahren !!!!
    egal bei welchem modell von ford und welche felgengröße und noch nie ein rad verloren:zunge1:

    p.s. mein FFH hat zwei drehmoment, einen für sommer und einen für winter bzw stahlfelgen und seit min ca 30 jahren erfahrung und das reicht mir
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzugsmoment Felgen Ford Focus 2 Turnier 1,6L TDCI

Die Seite wird geladen...

Anzugsmoment Felgen Ford Focus 2 Turnier 1,6L TDCI - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  5. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...