Anzugsmoment Ventildeckeldichtung

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von klmueller, 17.12.2008.

1. #1 klmueller, 17.12.2008
    klmueller

klmueller Guest

Hallo Forum,
    muss bei meinem Sierra Bj.1991 die Ventildeckeldichtung wechseln weil Öl raus kommt. Die neue Dichtung ist aus Kork. Ich denke da, muss man "zart" mit umgehen.
    Kann mir jemand den Anzugsmoment nennen?
    Vielen Dank.
    Klaus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 17.12.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Klar kann man dir die Anzugsmomente sagen , aber dazu sollte man erstmal wissen für welchen Motor , sowas immer dazu schreiben !

4. #3 klmueller, 17.12.2008
    klmueller

klmueller Guest

5. #4 OHCTUNER, 18.12.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

6 - 8 Nm !

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzugsmoment Ventildeckeldichtung

Die Seite wird geladen...

Anzugsmoment Ventildeckeldichtung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Alterung Zahnriemen, Ventildeckeldichtung

Alterung Zahnriemen, Ventildeckeldichtung: Guten Tag. Ich habe einen Focus Turnier, Bj 2000, 1,8 LDOHC Motor. Wann sollte der Zahnriemen ersetzt werden? Km Leistung bzw: Alter? Die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ventildeckeldichtung

Ventildeckeldichtung: Ist die Ventildeckeldichtung geklebt oder wird sie duch das anziehen der Schrauben dicht?
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ölverlust - Ventildeckeldichtung

Ölverlust - Ventildeckeldichtung: Hallo Leute, mein FoFo hatte ein kleines Problem: Aufgrund des stetigen Ölverlusts hatte ich Ihn letzte Woche beim Freundlichen. Der schaute was...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ventildeckeldichtung Probleme

Ventildeckeldichtung Probleme: Hallo liebe Ford Freunde, ich habe jetzt seit längerem ein Problem mit meiner Ventildeckeldichtung. Anfänglich wollte ich diese wechseln, da ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Achsmanschette links und Ventildeckeldichtung undicht

Achsmanschette links und Ventildeckeldichtung undicht: Servus, bei der Inspektion, wurde an meinem Focus Bj.2008 ( 8566 ABT) festgestellt, das die Achsmanschette vorne links (getriebeseitig) sowie die...