Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anzugsmomente für Pleuellager

Diskutiere Anzugsmomente für Pleuellager im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich hab da ein Problem. Habe bei mir Kolbenringe erneuert,und nun brauche ich die Anzugsmomente von den Bleullagern. Für Hilfe...

  1. #1 99robin, 24.02.2009
    99robin

    99robin Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab da ein Problem.

    Habe bei mir Kolbenringe erneuert,und nun brauche ich die Anzugsmomente
    von den Bleullagern.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruß

    Helge:top1::top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 24.02.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    die bleullager heißen aber Pleuellager ;)
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ... und eine Aussage zur Motorisierung könnte auch nicht schaden.
     
  5. #4 vokka, 26.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2009
    vokka

    vokka Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MKI Bj.1995, 1.8 16V
    Das ist die Aussage von Autodata für eine 4 Zylinder DOHC 1.8l Maschine
    Bei den Dieselmotoren sind Anzugsmomente gegeben! Wäre schon wichtig zu wissen welche Maschine du hast.

    Mfg Volker
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzugsmomente für Pleuellager

Die Seite wird geladen...

Anzugsmomente für Pleuellager - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pleuellager für Duratec HE 1.8

    Pleuellager für Duratec HE 1.8: Hallo liebe gemeinde, habt ihr tips wo ich Pleuellagerschalen für dem Duratec HE 1.8 125PS (QQDB) herbekommen kann? Ich habe nur ebay Schalen...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1.8 D Endura Kurbelwellenlager und Pleuellager - Anzugsdrehmoment

    Ford Fiesta 1.8 D Endura Kurbelwellenlager und Pleuellager - Anzugsdrehmoment: Ford Fiesta 1.8 D Endura DE Motorcode: RTJ IV JA_, JB_ Bj.1998 1753 ccm, 44 KW, 60 PS Hallo liebe Fordgemeinde habe den Motor runderneuert, nun...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Traggelenk tauschen, welcher Torx, welche Anzugsmomente ?

    Traggelenk tauschen, welcher Torx, welche Anzugsmomente ?: Hallo, muss beim Focus meiner Freundin das Traggelenk tauschen. Als Fahrer eines alten Nissans habe ich beim TÜV nicht schlecht geschaut, als da...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Mir wurde gesagt es sei ein Pleuellager schaden...

    Mir wurde gesagt es sei ein Pleuellager schaden...: Meine frau kam letzten tag an uns sagte "das auto macht komische geräusche" Hab mir das ganze mal angehört......
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Anzugsmomente für ZMS und Kupplung

    Anzugsmomente für ZMS und Kupplung: Moin moin, ich habe gestern bei meinem 1.8tdci das Zweimassenschwungrad und die Kupplung ausgebaut. Grund war ein lautes Klackern im Leerlauf....