Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Anzugsmomente für ZMS und Kupplung

Diskutiere Anzugsmomente für ZMS und Kupplung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, ich habe gestern bei meinem 1.8tdci das Zweimassenschwungrad und die Kupplung ausgebaut. Grund war ein lautes Klackern im Leerlauf....

  1. #1 stoehry, 29.09.2013
    stoehry

    stoehry Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich habe gestern bei meinem 1.8tdci das Zweimassenschwungrad und die Kupplung ausgebaut. Grund war ein lautes Klackern im Leerlauf. Das ZMS weist
    auch eindeutig zuviel Spiel auf.
    Diese Woche kommen die Neuteile rein. Kennt jemand die passenden Anzugsmomente für die Schrauben der Kupplung und ZMS?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzugsmomente für ZMS und Kupplung

Die Seite wird geladen...

Anzugsmomente für ZMS und Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Anhänger Kupplung

    Anhänger Kupplung: Hallo ich bin hier neu u hätte da mal ne frage... Es handelt sich hierbei um einen Ford Fiesta bj 3.1.1995 ,ich wollte mal nachfragen ob es für...
  2. Kupplung Streetka Hilfe!!

    Kupplung Streetka Hilfe!!: Hallo Zusammen, folgendes: Mein Ford Streetka Bjh 2003 hat ein Probelm mit der Kupplung. Ich bin knapp 1200 km gefahren alles war gut beim...
  3. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung...

    Kupplung...: Hallo.. Gibt es eindeutige Hinweise darauf wann eine Kupplung verschlissen ist? LG...
  5. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...