Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Anzugsmomente für ZMS und Kupplung

Diskutiere Anzugsmomente für ZMS und Kupplung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, ich habe gestern bei meinem 1.8tdci das Zweimassenschwungrad und die Kupplung ausgebaut. Grund war ein lautes Klackern im Leerlauf....

1. #1 stoehry, 29.09.2013
    stoehry

stoehry Neuling

Moin moin,

ich habe gestern bei meinem 1.8tdci das Zweimassenschwungrad und die Kupplung ausgebaut. Grund war ein lautes Klackern im Leerlauf. Das ZMS weist
    auch eindeutig zuviel Spiel auf.
    Diese Woche kommen die Neuteile rein. Kennt jemand die passenden Anzugsmomente für die Schrauben der Kupplung und ZMS?

Thema:

Anzugsmomente für ZMS und Kupplung

Die Seite wird geladen...

Anzugsmomente für ZMS und Kupplung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung erneuern... (Live)

Kupplung erneuern... (Live): Hallo... Ich richte mich beim Kupplung erneuern nach dem Buch von Peter Etzold „So wird’s gemacht..“ Leider sind einige Arbeitsschritte nicht...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  3. Kein Zms

Kein Zms: Hallo Bräuchte mal Hilfe........kann es sein dass ich kein zweimassenschwungrad habe......... Auto ist ein Ford focus Bj 2008 Facelift 1.6 tdci...
  4. Kupplung?

Kupplung?: Mein Mondeo hat ein paar Tage gestanden. Beim Anlassen und getretener Kupplung bewegte sich das Auto ein wenig vorwärts. Hat da die Kupplung nicht...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Anzugsmomente VA/HA

Anzugsmomente VA/HA: Da ich solange mal anfangen möchte mein halbes ST Fahrwerk einzubauen was schon seit November bei mir liegt, wollte ich mal fragen welche...