Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Anzugswerte Lagerböcke der Kurbelwelle

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von SierraBrillant, 21.03.2010.

  1. #1 SierraBrillant, 21.03.2010
    SierraBrillant

    SierraBrillant Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Brillant
    Ich bin auf der Suche nach den Anzugswerten der Lagerböcke der KW.
    Ich hab jetzt schon das ganze Netz auf den Kopf gestell, aber nichts
    gefunden.

    Ist ein Galaxy WGR Bj.96 mit dem 2,0 8V DOHC Motor mit 85KW

    Ich hab den Wagen mit Motorschaden bekommen mit demontierten Kopf
    (eher runter gerissen). Die haben nichts markiert. Vielleicht hat einer von euch so ein Fahrzeug und kann ein Foto machen von der Unterdrucksteuerung.

    Im vorraus schon mal vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 21.03.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo
    Pleullagerdeckel: Stufe1) 7Nm Stufe2) 16Nm Stufe3) 90°
    Hauptlagerdeckel: 97Nm
    Gruß Alex
     
  4. #3 MucCowboy, 21.03.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.068
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    in meinen Unterlagen steht: 97 Nm

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 SierraBrillant, 21.03.2010
    SierraBrillant

    SierraBrillant Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Brillant
    Super Sache, und ich suche stundenlang im Netz rum.

    Vielen Dank an euch!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzugswerte Lagerböcke der Kurbelwelle

Die Seite wird geladen...

Anzugswerte Lagerböcke der Kurbelwelle - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lösen der Kurbelwellenriemenscheibe

    Lösen der Kurbelwellenriemenscheibe: Hallo, ich habe gestern an einem Ford Fusion 1.4 (80PS) versucht den Zahnriemen zu wechseln und bin an der Demontage der Riemenscheibe auf der...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Riemenscheibe Kurbelwelle

    Riemenscheibe Kurbelwelle: Hallo zusammen, bei meinem Transit Bj 06 2.0 Tdci mit 125 PS steht der Wechsel des Rippenriemens an. Kann mir bitte jemand das Anzugsdrehmoment...
  3. suche kurbelwelle oder motor 3,0 essex

    suche kurbelwelle oder motor 3,0 essex: leider ist meine kurbelwelle an den pleuellager defekt.wer kann mir mit einer kurbelwelle oder rumpfmotor weiter helfen:(
  4. Gesucht riemenscheibe mk2 kurbelwelle

    Gesucht riemenscheibe mk2 kurbelwelle: [ATTACH]Habe heute versucht die Riemenscheibe wegen zahnriemenwchsel abzuziehen. Wollte sie abhebeln. leider ist sie dabei abgebrochen. nun suche...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus 1,8 TDCI noch zu retten ??

    Focus 1,8 TDCI noch zu retten ??: Hallo zusammen, nachdem ich im Sommer ein neues ZMS inkl. Kupplung bekommen habe und jetzt auch die Startschwierigkeiten mit einem neuen Anlasser...