C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Aotoradio

Diskutiere Aotoradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; guten tag zusammen ich wollte mir Tipps holen von euch da ich im mein Ford C-Max Bj 2009 ein Doppel Din radio einbauen will und würde gerne...

  1. #1 Datapop1984, 25.06.2016
    Datapop1984

    Datapop1984 Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    guten tag zusammen ich wollte mir Tipps holen von euch da ich im mein Ford C-Max Bj 2009 ein Doppel Din radio einbauen will
    und würde gerne wissen welches am pesten rein passt
    bedanke mich jetzt schon für antworten


    MfG Sergej
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.06.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.995
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es passt jedes 2DIN Radio rein ...

    wieviel darf das Gerät maximal kosten? Was muss es unbedingt können?
     
  4. #3 Datapop1984, 25.06.2016
    Datapop1984

    Datapop1984 Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kosten bis 400 Euro cinch[FONT=arial, sans-serif] [/FONT]ausgänge und ja sollte mit Lenkradfernbedienung dabei sein

    - - - Aktualisiert - - -

    da ich wieder mein Woofer einbauen will [h=1]Pioneer TS-W259D4 10[/h]
     
Thema:

Aotoradio