Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY AP 40mm Federn Vorne

Diskutiere AP 40mm Federn Vorne im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hay ! Ich habe an der Voderachse seit 2 Tagen 40mm Federn von AP drin allerdings sehen ich zu voher keinen Unterschied ! Woran kann das liegen ?...

1. #1 denni1980, 20.06.2010
    denni1980

denni1980 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ,2003, ST220
    Hay ! Ich habe an der Voderachse seit 2 Tagen 40mm Federn von AP drin allerdings sehen ich zu voher keinen Unterschied !

Woran kann das liegen ?
    Bin schon am Verzweifeln !

Fahre einen Mondeo Tunier ST220

2. #2 tradorus, 20.06.2010
    tradorus

tradorus Guest

3. #3 denni1980, 20.06.2010
    denni1980

denni1980 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ,2003, ST220
    ja stimmt SORRY !

Hate da leider vergessen zu erwähnen das es AP Federn sind

4. #4 tradorus, 20.06.2010
    tradorus

tradorus Guest

Dafür gibt es die
    [​IMG] Funktion in deinen Beiträgen.

Thema:

AP 40mm Federn Vorne

Die Seite wird geladen...

AP 40mm Federn Vorne - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  2. Radbolzen vorne überdreht

Radbolzen vorne überdreht: Hallo an alle, habe ein großes Problem. Beim wechseln meiner Winterräder konnte ich eine Mutter vorne links nicht richtig anziehen. Ich habe das...
  3. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  4. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...