1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete AP Gewindefahrwerk Fiesta BJ`10

Diskutiere AP Gewindefahrwerk Fiesta BJ`10 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen zu Verkaufen steht mein vor ca 3 Monaten gekauftes Gewindfahrwerk der Firma AP mit der Rechnung und der Garantie. Ist ne Tochter...

1. #1 Baerni82, 07.10.2011
    Baerni82

Baerni82 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta BJ 2010 1,4,Ducati,Vespa
    Hallo zusammen
    zu Verkaufen steht mein vor ca 3 Monaten gekauftes Gewindfahrwerk der Firma AP mit der Rechnung und der Garantie. Ist ne Tochter Firma von Weitec. Es war in meinem Fiesta BJ 2010 1,4 96 PS. Da bringt ihr euer Schmuckstück richtig in den Keller verkauf es auch nur weil meine Schwester mein Auto übernimmt und ich nen Focus hole.
    NP 500,- Vb 450,- zzgl Versand
    Bei interesse bitte email oder Handy

CUBA7@gmx.net oder 0151/23082520

Anhänge:

2. #2 Baerni82, 09.10.2011
    Baerni82

Baerni82 Neuling

Fahrzeug:
    ..

Na Leute braucht keiner nen gescheites Fahrwerk jetzt kommt der Winter
    Schrauberzeit?!

Weg mit den30mm Federn und runter mit eurem FOFI

3. #3 Baerni82, 14.10.2011
    Baerni82

Baerni82 Neuling

Fahrzeug:
    Update

Preisupdate 420,-VB

Thema:

AP Gewindefahrwerk Fiesta BJ`10

Die Seite wird geladen...

AP Gewindefahrwerk Fiesta BJ`10 - Ähnliche Themen

1. Heckdiffusor ST 200 BJ 2016

Heckdiffusor ST 200 BJ 2016: Hallo zusammen , suche gebrauchten oder auch leicht beschädigten Diffusor für Fiesta ST 200. Sollte nicht viel kosten da er als Vorlage für GFK...
  2. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  5. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...