1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete AP Gewindfahrwerk Ford Focus mk2

Diskutiere AP Gewindfahrwerk Ford Focus mk2 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Servus leute biete hier ein Ap Gewindefahrwerk an. Ist ca 6000 km gelaufen. Einziger mangel ein Dämpfer poltert manchmal beim anfahren. Ansonsten...

1. #1 RST-84, 19.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2014
    RST-84

RST-84 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST MK2
    Servus leute biete hier ein Ap Gewindefahrwerk an. Ist ca 6000 km gelaufen. Einziger mangel ein Dämpfer poltert manchmal beim anfahren. Ansonsten ist alles ok! 400€

Gruß Jörg

Hier bilder als es neu war

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AP Gewindfahrwerk Ford Focus mk2

Die Seite wird geladen...

AP Gewindfahrwerk Ford Focus mk2 - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  5. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...