Tuning -Allgemein AP Voting zum Showcar 2013

Diskutiere AP Voting zum Showcar 2013 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; !!! Das Voting AP SHOWCAR 2013 läuft bis 28.01.2013 !!! Bitte öffnet auch den folgenden Link und klickt auf "Gefällt mir" unter dem Bild....

1. #1 DarkDriver, 10.12.2012
    DarkDriver

DarkDriver Neuling

Fahrzeug:
    Puma, 1997, 1.7l
    !!! Das Voting AP SHOWCAR 2013 läuft bis 28.01.2013 !!!

Bitte öffnet auch den folgenden Link und klickt auf "Gefällt mir" unter dem Bild.
    Vielen lieben Dank! ;)
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=413923995346337&set=oa.496332960410990&type=1&theater

Jeder kann teilnehmen.
    Vorher bitte die Bedingungen gut durchlesen, denn das ausgewählte Fahrzeug MUSS nach den Vorgaben der Tuner umgebaut werden.
    Viel Erfolg !

Tuningfans aufgepasst! ap Sportfahrwerke sucht das Showcar für die Saison 2013 und ihr habt die einmalige Gelegenheit, euch jetzt zu bewerben. Neben attraktiven Preisen winkt dem Showcar ein exklusiver Auftritt auf der Tuningworld Bodensee 2013 - dem internationalen Messe-Event für Autotuning, Lifestyle und Tuning-Clubs-Szene - und vieles mehr. Darüber hinaus findet mit dem modifizierten Showcar ein professionelles Fotoshooting statt.

Preise:

Der Showcarbesitzer erhält Tuningteile und – Leistungen im Gesamtwert von ca. 7.000 EUR:

• Höhen- und härteverstellbares apX Gewindefahrwerk (www.ap.de)
    • Flügeltüren der Marke LSD-Doors (http://www.lsd-doors.de/de/)
    • Fahrzeugbeklebung von CFC CarFilmComponents (http://www.cfc.de/)
    • Tuningteile von Rieger Tuning (http://www.rieger-tuning.de/)
    • usw.

Die exakten Preise werden im Verlauf des weiteren Votings hier bekannt gegeben.

Ablauf:

1. Poste dein bestes Fahrzeugbild, mit dem du die Jury überzeugen möchtest, auf die Seite dieser Facebook Veranstaltung. Achtung: Bitte poste nur ein Bild! Bei mehreren Bildern werden die „Gefällt mir“ nicht addiert, sondern ausschließlich die Klicks des ersten Bilds gewertet.
    2. Sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an Maren.Foell@ap.de
    3. Wir schicken dir unseren Fahrzeugfragebogen zu.
    4. Fülle den Fragebogen vollständig aus und sende ihn gemeinsam mit drei weiteren Fahrzeugbildern an Maren.Foell@ap.de zurück. Achtung: Wir können nur vollständig eingegangene Unterlagen (Ausgefüllter Fragebogen + Fahrzeugbilder) mit in die Showcar-Auswahl nehmen.
    5. Das Facebook Voting läuft bis zum 28. Januar 2013. Nach Ablauf der Aktion wird die Fachjury dann die Top 20 Bewerber mit den meisten "Gefällt mir" sichten und daraus die Top 5 Fahrzeuge auswählen.
    6. Die Top 5 werden von ap Sportfahrwerke zu einer Fahrzeugbegutachtung eingeladen. An diesem Tag wählt die ap Fachjury dann den Gewinner aus und gibt die Entscheidung bekannt.
    7. Anschließend stellen die Sponsoren sowie ap Sportfahrwerke dem Showcarbesitzer umgehend die Preise zur Verfügung.
    8. Alle Modifikationen am ap Showcar müssen dann bis spätestens 28. April 2013 vollständig abgeschlossen sein.

Teilnahmebedingungen:

1. Der Showcarbesitzer ist mindestens 18 Jahre alt.
    2. Der Showcarbesitzer verpflichtet sich mit der Teilnahme an der Aktion, die gewonnenen Teile an seinem Fahrzeug zu verbauen. Teilweise erfolgt der Einbau mit Unterstützung der Sponsoren, welche die Preise zur Verfügung stellen.
    3. Der Showcarbesitzer verpflichtet sich, das modifizierte Fahrzeug ap Sportfahrwerke auf der Tuning World Bodensee 2013 vom 9. – 12. Mai 2013 als Ausstellungsfahrzeug zur Verfügung zu stellen. Achtung: Die Tuning World Bodensee beginnt am 9. Mai 2013. Das Showcar muss jedoch bereits am 8. Mai 2013 anreisen.
    4. Darüber hinaus ist der Showcarbesitzer bereit, sein Fahrzeug zum ap Girl Shooting 2013 sowie als Ausstellungsfahrzeug für die Essen Motor Show 2013 zur Verfügung zu stellen.
    5. Der Showcarbesitzer ist damit einverstanden, dass die Umbauten von einer durch ap Sportfahrwerke organisierten Person begleitet und ggf. durch Videoaufnahmen dokumentiert werden. Die Rechte der Videoaufnahmen liegen uneingeschränkt, zeitlich unbegrenzt und weltweit bei ap Sportfahrwerke und dürfen zu jeglicher Art im Marketing verwendet werden. Der Showcarbesitzer verpflichtet sich mit der Teilnahme, zum Videodreh selbst anzureisen.
    6. Der Showcarbesitzer ist damit einverstanden, dass die Umbauten sowie das fertige Showcar von einem durch ap Sportfahrwerke organisiertem Fotograf im Rahmen eines Fotoshootings abgelichtet werden. Die Bildrechte der Fotoaufnahmen liegen uneingeschränkt, zeitlich unbegrenzt und weltweit bei ap Sportfahrwerke und dürfen zu jeglicher Art im Marketing verwendet werden. Der Showcarbesitzer verpflichtet sich mit der Teilnahme, zum Shooting selbst anzureisen.
    7. Die Bilder, welche zusammen mit dem Fragebogen an ap Sportfahrwerke geschickt werden, müssen frei von Rechten Dritter sein und werden mit der Zusendung zur freien Verwendung an ap Sportfahrwerke abgetreten.

Der Rechtsweg für die Veranstaltung ist ausgeschlossen, die ap Sportfahrwerke behält sich eine Änderung der Teilnahmebedingungen vor!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringerstoo, 14.12.2012
    ringerstoo

ringerstoo Neuling

Heey ;) Wow das sieht recht nice aus.. auch wenn mir die Farbe persönlich nicht so zusagt :P Aber ist geliked! :top1:

4. #3 electrogeek, 19.12.2012
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    boah die teilnahmebedingungen wow...
    mir ist das zu krass da immer selbst anzureisen, auf einam heissts voting in brasilien bitte mit dem auto selbst anreisen xD
    ich like lieber dein auto, hab schon gewinde drin etc ^^

5. #4 Geisterfahrer, 19.12.2012
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    vor allem ist es nur für fahrzeuge die auch von den angegeben Sponsoren unterstützt werden.. also KA RBT, Fiesta fahrer der älteren moddele fallen schonmal raus.. und viele andere auch..

6. #5 hubi85120, 20.12.2012
    hubi85120

hubi85120 Guest

sehr schade, dass es auf keiner unabhängigen Plattform läuft, aber Zuckerberg wird definitiv nicht von mir über seinen Datencrawler Facebook Informationen von mir bekommen

Thema:

AP Voting zum Showcar 2013

Die Seite wird geladen...

AP Voting zum Showcar 2013 - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete AP Gewindefahrwerk gebraucht

AP Gewindefahrwerk gebraucht: V E R K A U F T ! Konnte leider keine Löschen-Funktion finden... Grüße, habe ein Gewindefahrwerk der ap Sportfahrwerke GmbH abzugeben. Für Front...
  4. Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi

Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi: Guten Abend! Mir erscheint der vom Ford-Händler angebotene Restwert (bei Neuwagenkauf) etwas zu gering und ich suche hier nach weiteren...
  5. Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013

Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013: Hallo, wir wollen uns eine weitere, gebrauchte Transit Pritsche FT350 Bj.2006-2013, Motor 116PS zulegen. Unsere Alte Pritsche 3,5to zzG. Bj. 2003...