Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA App Link jetzt verfügbar ?

Diskutiere App Link jetzt verfügbar ? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich habe jetzt mal ein bisschen gegoogelt, bin aber leider immer noch nicht so richtig schlau geworden ob dieses so genannte App...

  1. Nico78

    Nico78 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium 1.0 125 PS, Midnight
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt mal ein bisschen gegoogelt, bin aber leider immer noch nicht so richtig schlau geworden ob dieses so genannte App Link jetzt auch für den C-Max verfügbar ist. Ist überhaupt ein update der Radio Firmware möglich oder ist die Hardware sogar eine andere. Geht das mit allen Radios oder nur mit dem Sony bzw. eventuell nur mit Navi ?

    Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Antworten auf mein Fragen.

    Viele Grüße Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der jojo, 24.07.2014
    der jojo

    der jojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Kann sein das ich mich jetzt täusche aber ich glaube für App Link benötigst Du ein Radio mit SYNC.
     
  4. Nico78

    Nico78 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium 1.0 125 PS, Midnight
    Hallo Jojo,

    das habe ich ja. Ich habe das Sony Radio mit Sync aber kein Navi.

    Gruß Nico
     
  5. moose

    moose Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 2014, 1,6 TDCi
    Hi,

    beim Navi gab es eine Meldung, dass es ab April "verbaut" wurde. Ich hab einen GCM vom 3.4. der nur mit Sony-Audio ohne ausgeliefert wurde. Von einem Update habe ich bisher nichts gelesen, mein FFP ist da auch keine Hilfe.

    Manche behaupten, es bedürfe eines speziellen Sync-Moduls (1.0 vs. 1.1). Ob das inzwischen verbaut wird, hab ich aber auch noch nicht herausgefunden.

    Grüße


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  6. #5 Profilmesser, 21.08.2014
    Profilmesser

    Profilmesser Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0l TDCI 140 PS,BJ2013 ChampionsEdition
    Hallo !
    Also irgendwie vermute ich ganz stark, das die Sache schon zu Ende ist, bevor Sie begonnen hat. Erste Videos habe ich von 2012 gesehen, von einem Ford Chefentwickler der lieber mit dem Auto redet als mit seiner Freundin...oder so.
    Auf der englischen Ford Seite sieht es danach aus, als ob man dieses Update (oder was auch immer das ist) dort runter laden kann. Aber anscheinend nur für US Fahrzeuge ?
    Weitere Sache ist, das Ford sich von Microsoft trennt. Dieses Sync basiert aber auf Software von Microsoft.
    Dann habe ich eine App in einem Video gesehen, bin auf die Seite des Anbieters, dort war aber davon gar nichts zu sehen. Es war ein Link, wo man was runter laden kann. Also besteht der Verdacht, das dort auch mal was zu runterladen war...aber jetzt ist es weg und von Applink und Sync nichts zu lesen.

    Sind auch Ford Leute hier unterwegs ? Vielleicht können die was dazu sagen ?
     
Thema:

App Link jetzt verfügbar ?

Die Seite wird geladen...

App Link jetzt verfügbar ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...