Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA App Link jetzt verfügbar ?

Diskutiere App Link jetzt verfügbar ? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich habe jetzt mal ein bisschen gegoogelt, bin aber leider immer noch nicht so richtig schlau geworden ob dieses so genannte App...

  1. Nico78

    Nico78 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium 1.0 125 PS, Midnight
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt mal ein bisschen gegoogelt, bin aber leider immer noch nicht so richtig schlau geworden ob dieses so genannte App Link jetzt auch für den C-Max verfügbar ist. Ist überhaupt ein update der Radio Firmware möglich oder ist die Hardware sogar eine andere. Geht das mit allen Radios oder nur mit dem Sony bzw. eventuell nur mit Navi ?

    Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Antworten auf mein Fragen.

    Viele Grüße Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der jojo, 24.07.2014
    der jojo

    der jojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Kann sein das ich mich jetzt täusche aber ich glaube für App Link benötigst Du ein Radio mit SYNC.
     
  4. Nico78

    Nico78 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium 1.0 125 PS, Midnight
    Hallo Jojo,

    das habe ich ja. Ich habe das Sony Radio mit Sync aber kein Navi.

    Gruß Nico
     
  5. moose

    moose Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 2014, 1,6 TDCi
    Hi,

    beim Navi gab es eine Meldung, dass es ab April "verbaut" wurde. Ich hab einen GCM vom 3.4. der nur mit Sony-Audio ohne ausgeliefert wurde. Von einem Update habe ich bisher nichts gelesen, mein FFP ist da auch keine Hilfe.

    Manche behaupten, es bedürfe eines speziellen Sync-Moduls (1.0 vs. 1.1). Ob das inzwischen verbaut wird, hab ich aber auch noch nicht herausgefunden.

    Grüße


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  6. #5 Profilmesser, 21.08.2014
    Profilmesser

    Profilmesser Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0l TDCI 140 PS,BJ2013 ChampionsEdition
    Hallo !
    Also irgendwie vermute ich ganz stark, das die Sache schon zu Ende ist, bevor Sie begonnen hat. Erste Videos habe ich von 2012 gesehen, von einem Ford Chefentwickler der lieber mit dem Auto redet als mit seiner Freundin...oder so.
    Auf der englischen Ford Seite sieht es danach aus, als ob man dieses Update (oder was auch immer das ist) dort runter laden kann. Aber anscheinend nur für US Fahrzeuge ?
    Weitere Sache ist, das Ford sich von Microsoft trennt. Dieses Sync basiert aber auf Software von Microsoft.
    Dann habe ich eine App in einem Video gesehen, bin auf die Seite des Anbieters, dort war aber davon gar nichts zu sehen. Es war ein Link, wo man was runter laden kann. Also besteht der Verdacht, das dort auch mal was zu runterladen war...aber jetzt ist es weg und von Applink und Sync nichts zu lesen.

    Sind auch Ford Leute hier unterwegs ? Vielleicht können die was dazu sagen ?
     
Thema:

App Link jetzt verfügbar ?

Die Seite wird geladen...

App Link jetzt verfügbar ? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  3. Linken Spiegel tauschen

    Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...