App zur OBD2 Fahrzeugdiagnose

Diskutiere App zur OBD2 Fahrzeugdiagnose im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Ich bin beim Surfen auf eine App gestoßen die Fehlerspeicher auslesen, etc kann. www.carbert.de Die Seite ist ".de", aber auf...

  1. #1 pistonhead9, 27.09.2013
    pistonhead9

    pistonhead9 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo Leute,

    Ich bin beim Surfen auf eine App gestoßen die Fehlerspeicher auslesen, etc kann.

    www.carbert.de

    Die Seite ist ".de", aber auf Englisch (?komisch). Abgesehen davon schaut die App aber recht nutzerfreundlich aus.

    Kennt jemand von euch die App? Habt ihr Erfahrung damit?
     
  2. #2 xBUSTERx, 28.09.2013
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Sieht eigentlich ganz brauchbar aus und hat ne schöne Oberfläche.

    Mal schauen, ob wirklich ein Beta-Invite kommt.

    Ich benutze immer Torque um alles mögliche auszulesen und Fehler zu löschen.
     
  3. #3 blackisch, 28.09.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    sieht für mich nach einen 0815 app aus, mehr als Fehleranalyse und logging der Kosten kann man damit wohl nicht machen..das kann man auch alles mit torque und da wenigstens noch sämtliche Parameter und Sensoren auslesen und als logging gibts auch noch visuell als Video inklu GPS tracking

    ich benutze für spezifische Ford Fehler und Sensorlogging ForScan (nur als PC Version), damit lassen sich sämtliche Steuergeräte und Ford spezifische Fehler auslesen die mir torque und andere nicht anzeigen
     
  4. #4 Micha8611, 13.02.2017
    Micha8611

    Micha8611 Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Turnier Titanium 1.6 Ecoboost
    Ich möchte den alten Thread mal hoch holen.
    Ich bekomme am Freitag meinen Focus MK3 und suche eine App mit der man bisschen was auslesen kann und eventuell auch ein paar Messungen durchführen kann. Für Android gibt es ja Torque. Was gibt es denn für iOS so? Was nutzt Ihr?
     
Thema: App zur OBD2 Fahrzeugdiagnose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obd2 app ford

    ,
  2. welche obd2 app ford fiesta

    ,
  3. app fehlerspeicher focus mk1

    ,
  4. tanktaler vs pace
Die Seite wird geladen...

App zur OBD2 Fahrzeugdiagnose - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Androidradio Navi App

    Androidradio Navi App: Hallo liebe Community. Ich hätte mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe mir ein Android Autoradio für meinen FoFo MK2 gekauft. Wenn ich jetzt...
  2. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

    Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...
  3. Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App

    Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App: Moin moin..., da der Focus von Haus aus leider keine Möglichkeit bietet die Öltemperatur anzuzeigen folgende Frage: Von meiner Arbeitstelle bis...
  4. Biete Forscan, ELMconfig - Fahrzeugdiagnose

    Forscan, ELMconfig - Fahrzeugdiagnose: Kombiinstrument wechsel, Wegfahrsperre codierung, Software-Update, Fahrzeugdiagnose, Tempomat Aktivierung, Fahrzeugkonfiguration Interesse...
  5. OBD2 Testgerät Stoppuhr 0-100

    OBD2 Testgerät Stoppuhr 0-100: Hallo, ich wollte mal meine Anzugs- und Durchzugswerte ermitteln, bin auf ein günstiges Gerät aufmerksam geworden, bei dem Preis kann man nicht...