App zur OBD2 Fahrzeugdiagnose

Diskutiere App zur OBD2 Fahrzeugdiagnose im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Ich bin beim Surfen auf eine App gestoßen die Fehlerspeicher auslesen, etc kann. www.carbert.de Die Seite ist ".de", aber auf...

  1. #1 pistonhead9, 27.09.2013
    pistonhead9

    pistonhead9 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo Leute,

    Ich bin beim Surfen auf eine App gestoßen die Fehlerspeicher auslesen, etc kann.

    www.carbert.de

    Die Seite ist ".de", aber auf Englisch (?komisch). Abgesehen davon schaut die App aber recht nutzerfreundlich aus.

    Kennt jemand von euch die App? Habt ihr Erfahrung damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 28.09.2013
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Sieht eigentlich ganz brauchbar aus und hat ne schöne Oberfläche.

    Mal schauen, ob wirklich ein Beta-Invite kommt.

    Ich benutze immer Torque um alles mögliche auszulesen und Fehler zu löschen.
     
  4. #3 blackisch, 28.09.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    sieht für mich nach einen 0815 app aus, mehr als Fehleranalyse und logging der Kosten kann man damit wohl nicht machen..das kann man auch alles mit torque und da wenigstens noch sämtliche Parameter und Sensoren auslesen und als logging gibts auch noch visuell als Video inklu GPS tracking

    ich benutze für spezifische Ford Fehler und Sensorlogging ForScan (nur als PC Version), damit lassen sich sämtliche Steuergeräte und Ford spezifische Fehler auslesen die mir torque und andere nicht anzeigen
     
Thema:

App zur OBD2 Fahrzeugdiagnose

Die Seite wird geladen...

App zur OBD2 Fahrzeugdiagnose - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Obd2

    Obd2: Habe nichts gefunden, wo ist den die OBD2 Schnittstelle.
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Obd2

    Obd2: kann ich diesen OBD2 Tester mit Scanmaster verwenden?...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Öltemperatur über OBD2?

    Öltemperatur über OBD2?: Hallo ich habe eine Werbung für ein Produkt mit dem Namen Pace gesehen dieses Gerät wird an den OBD Stecker angeschlossen und kann dann über eine...
  4. Presseportal.de: Neue Smartphone-App "Jaunt" ist Gewinner der von Ford ausgelobten "S

    Presseportal.de: Neue Smartphone-App "Jaunt" ist Gewinner der von Ford ausgelobten "S: Ford-Werke GmbH: Barcelona (ots) - - Siegprämie von 10.000 Euro geht an "Jaunt" - eine App, die Geld spart und Staus minimiert, indem sich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wartungs-App

    Wartungs-App: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer App (Android) mit der ich Aufgaben wie Ölwechsel, Zündkerzenwechsel etc. verwalten kann und ggf....