1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Apple iPhone 4 schwarz black 16GB OVP Zubehör

Diskutiere Apple iPhone 4 schwarz black 16GB OVP Zubehör im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete hier ein iPhone 4 in einem super Zustand an. Das Gerät ist 2 1/2 Jahre alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. iOS befindet sich...

1. #1 Gast32522, 04.02.2014
    Gast32522

Gast32522 Guest

Hallo,

biete hier ein iPhone 4 in einem super Zustand an.

Das Gerät ist 2 1/2 Jahre alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. iOS befindet sich auf dem aktuellsten Stand. Akku ist in einem guten Zustand.

Das Handy wurde ausschließlich mit einer Schutzhülle verwendet, welche ebenfalls Umfang dieses Angebots ist. Eine Hülle auf Ersatz liegt ebenso bei, wie eine neue Schutzfolie für das Display.

* KEIN SIMLOCK - KEIN BRANDING *

Das Handy wird mit OVP und komplettem Zubehör (Ladegerät/-kabel, Kopfhörer, Anleitung, Werkzeug zum Einsetzen der SIM) verkauft.

Versicherter Versand für 6,90€ (DHL) ist möglich, ebenso Zahlung per PayPal oder Überweisung.
    Ansonsten Abholung im Raum Trier/Saarbrücken.

Fotos werden auf Wunsch per Mail zugesendet !

Den Anhang 54503 betrachten

2. Anzeige

Thema:

Apple iPhone 4 schwarz black 16GB OVP Zubehör

Die Seite wird geladen...

Apple iPhone 4 schwarz black 16GB OVP Zubehör - Ähnliche Themen

1. Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen

Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen: Hallo lieber Leser, ich fahre seit kurzer Zeit den Focus Turnier MK3 und habe mein iPhone 7 mit CarPlay gekoppelt. SMS werden nach Freigabe der...
  2. Auktion FS Apple iPhone 6 Plus 128Gb Factory Unlocked $600

FS Apple iPhone 6 Plus 128Gb Factory Unlocked $600: Now in stock Branded Apple iPhone and they are all Unlocked original sealed in box With 1Year Apple Warranty and the complete accessories...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Probleme mit Iphone Zugriff über das Original Ford Y-Kabel

Probleme mit Iphone Zugriff über das Original Ford Y-Kabel: Hallo zusammen, Ich bin Besitzer eines C-MAX Titanium 03/2011 mit dem Sony Audiosystem (noch das alte Sound&Connect). Damals beim Kauf habe ich...
  4. Biete Apple iPhone 4 schwarz 16GB

Apple iPhone 4 schwarz 16GB: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/apple-iphone-4-schwarz-16gb-sehr-guter-zustand-weihnachtsgeschenk/91268874-173-4682
  5. Biete HTC Desire HD + Iphone 4 32GB zu verkaufen

HTC Desire HD + Iphone 4 32GB zu verkaufen: Hallo Zusammen, aufgrund meiner Vertragsverlängerung verkaufe ich nun meinen treuen Begleiter , mein HTC Desire HD. Es ist in einem sehr guten...