Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Aquarium im Auto

Diskutiere Aquarium im Auto im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen bin neu hier und hab ein Problem mit dem 2011er Fiesta von meiner Frau.Auf der Fahrerseite steht der komplette Boden unter...

1. #1 Kimzich, 07.02.2014
    Kimzich

Kimzich Neuling

Hallo zusammen bin neu hier und hab ein Problem mit dem 2011er Fiesta von meiner Frau.Auf der Fahrerseite steht der komplette Boden unter Wasser.hatte auch schon den Fahrersitz und die Teppiche raus.konnte aber nichts finden außer jeeeedeee menge Wasser.der Wagen hat noch Garantie und bei ford sagte man uns dass läuft nicht auf Garantie und wir sollen ein paar Zeitungen reinlegen. (Sehr witzig)
    Weis einer von euch ob es da eine Kundendienstmassnahme für gibt oder wo das Wasser her kommen könnte.
    Also es ist nicht nur feucht sondern das Wasser steht auf dem Blech.
    Bin selber Kfz Mechaniker und haben in mehr als 10 Jahren schon viel gesehen, aber sowas bei einem 3 Jahre jungen wagen.unfassbar!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Block, 07.02.2014
    Den Block

Den Block Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Das läuft sehr wohl auf Garantie. Ich hatte Wasser im Kofferraum und die haben es auf Garantie behoben!
    Lass dich nicht unterkriegen ;)

4. #3 Kimzich, 07.02.2014
    Kimzich

Kimzich Neuling

Na dass berühigt mich wenigstens schon mal ein Bischen.hab irgendwo mal gelesen dass bei den 2008er Modellen wohl irgendeine Kotflügel Schweißnaht undicht ist.war auch bei ford bekannt.

5. agsd15

agsd15 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 1,4 l 97 ps 2009
    Wenn es möglich ist, dann würd ich mal zu nem anderen ford Händler fahren. Würde da keinen Cent für ausgeben!

Allerdings weiß ich nicht, ob das Auto noch Garantie hat... Es is ja schon 3 Jahre alt...