Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Aquarium in der Rückleuchte

Diskutiere Aquarium in der Rückleuchte im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hey ho, mein dad hat einen Ford Galaxy, der ist ca. Bj. 2007 nun wahren wir 2 Wochen im Urlaub un der stand dort am Flughafen die Zeit über. heute...

  1. Toli

    Toli Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2, 2006, 1,6 TDCi
    hey ho, mein dad hat einen Ford Galaxy, der ist ca. Bj. 2007 nun wahren wir 2 Wochen im Urlaub un der stand dort am Flughafen die Zeit über. heute sind wir wieder gekommen machten den Kofferraum auf und es Tropfte. wir stellten fest das Wasser in der Rückleuchte ist. also net a weng sondern scho nen Aquarium. nun ist meine Frage gibt es da irgend eine abhilfe oder gibt es da irgendwo welche zu kaufen außer bei ebay???? für gutes Geld
     
Thema: Aquarium in der Rückleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Galaxy 2009 Wasser im Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Aquarium in der Rückleuchte - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  2. Smax Rückleuchte flackert

    Smax Rückleuchte flackert: Hallo Zusammen , ich hab einen Ford Smax bj 2012 2.0 tdci Facelift und mir ist aufgefallen , dass die Linke Rückleuchte an der Heckklappe...
  3. LED Rückleuchten Focus Turnier

    LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....
  4. Rückleuchten Maverick 2005

    Rückleuchten Maverick 2005: Guten Tag Ford Freunde, suche für meinen Mav Bj2005 passende Rückleuchte links. Danke.
  5. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...