Arbeitet hier jemand beim DRK??

Diskutiere Arbeitet hier jemand beim DRK?? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, brauch mal eure Hilfe: Arbeitet jemand hier beim DRK? Vorzugsweise Verwaltung? Finde bei mir hier keinen freien Erste-Hilfe Kurs mehr und...

1. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Hallo,

brauch mal eure Hilfe: Arbeitet jemand hier beim DRK? Vorzugsweise Verwaltung? Finde bei mir hier keinen freien Erste-Hilfe Kurs mehr und brauch die Bescheinigung dringend für den LKW-Führerschein!
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus_ST, 15.07.2009
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    den kannst Du auch z.B. bei den Maltesern machen

4. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Die haben leider auch nichts mehr frei.... :mies: Problem ist, das ich ja einen habe, aber nicht hin gehen kann weil ich arbeiten muss und keinen Ersatz bekomme... Und die nächsten freien sind erst in zwei bis vier Wochen...

5. Felge

Felge Benutzer

mhh teilweise bieten sowas auch volkshochschulen an, glaube ich. vielleicht ist eine in deiner nähe.

6. #5 Mr. Binford, 16.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Nirgendswo mehr einer, au nit weiter weg? Musst bis September mit dem Schein fertig werden, nech?

7. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Jaja, genau... und weiter wech auch alles voll!

Auch dabei oder schon gemacht?

War echt ne Riesen Sache... Jetzt krieg ich den blöden Schein endlich gezahlt, nachdem ich da n dreiviertel Jahr dran rum mach und dann sagen die mir, dass ich mich da ganz schön beeilen muss. Hab jetzt ganz schön harte zwei Wochen hinter mir. U dann noch der Mist mit dem blöden EH Kurs

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Binford, 17.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Nee ich mach grad den Motorradschein, aber der zögert sich dank der ganzen LKW-Fahrschüler ganz schön nach hinten raus (:

Hm...kannst natürlich noch hoffen, dass einer von nem Kurs abspringt un du kurzfristig einspringen kannst. Aber das geht wohl au nur mit Vitamin B.

10. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mach hier bei ner relativ grossen Fahrschule, die haben Urlaubssperre, kriegen extra Kohle und haben vier Fahrlehrer die nur LKW machen.... Also ganz schön was los, wobei die Hälfte den Schein wohl eh nich fertig kriegt... :lol:

Hat sich jetzt mit dem Kurs eh erledigt, hab quasi auf zwei hochzeiten getanzt und stinkelangweilig wars auch noch, hatten so ne dicke DRKlerin, die einen auf Moral und Leben retten auf Teufel komm raus machen wollte. Und dann ne Stimme zum einschlafen.... Und was anderes als der PKW LSM Kurs wars auch nicht!!!! Ausser das du zu jeder Einheit noch nen Bio Kurs bekommst :mies:. Also echt für die Katz.

Um deinen Motorradführerschein tut's mit natürlich leid, kann ich verstehen, wie lang musst denn noch`? Reichts noch für ne Sommerausfahrt? Motorrad schon gekauft?

Thema:

Arbeitet hier jemand beim DRK??

Die Seite wird geladen...

Arbeitet hier jemand beim DRK?? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...