Arbeitet hier jemand beim DRK??

Diskutiere Arbeitet hier jemand beim DRK?? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, brauch mal eure Hilfe: Arbeitet jemand hier beim DRK? Vorzugsweise Verwaltung? Finde bei mir hier keinen freien Erste-Hilfe Kurs mehr und...

  1. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Hallo,

    brauch mal eure Hilfe: Arbeitet jemand hier beim DRK? Vorzugsweise Verwaltung? Finde bei mir hier keinen freien Erste-Hilfe Kurs mehr und brauch die Bescheinigung dringend für den LKW-Führerschein!
    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruss Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus_ST, 15.07.2009
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    den kannst Du auch z.B. bei den Maltesern machen
     
  4. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Die haben leider auch nichts mehr frei.... :mies: Problem ist, das ich ja einen habe, aber nicht hin gehen kann weil ich arbeiten muss und keinen Ersatz bekomme... Und die nächsten freien sind erst in zwei bis vier Wochen...
     
  5. Felge

    Felge Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    mhh teilweise bieten sowas auch volkshochschulen an, glaube ich. vielleicht ist eine in deiner nähe.
     
  6. #5 Mr. Binford, 16.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nirgendswo mehr einer, au nit weiter weg? Musst bis September mit dem Schein fertig werden, nech?
     
  7. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Jaja, genau... und weiter wech auch alles voll!

    Auch dabei oder schon gemacht?

    War echt ne Riesen Sache... Jetzt krieg ich den blöden Schein endlich gezahlt, nachdem ich da n dreiviertel Jahr dran rum mach und dann sagen die mir, dass ich mich da ganz schön beeilen muss. Hab jetzt ganz schön harte zwei Wochen hinter mir. U dann noch der Mist mit dem blöden EH Kurs
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Binford, 17.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nee ich mach grad den Motorradschein, aber der zögert sich dank der ganzen LKW-Fahrschüler ganz schön nach hinten raus (:

    Hm...kannst natürlich noch hoffen, dass einer von nem Kurs abspringt un du kurzfristig einspringen kannst. Aber das geht wohl au nur mit Vitamin B.
     
  10. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Mach hier bei ner relativ grossen Fahrschule, die haben Urlaubssperre, kriegen extra Kohle und haben vier Fahrlehrer die nur LKW machen.... Also ganz schön was los, wobei die Hälfte den Schein wohl eh nich fertig kriegt... :lol:

    Hat sich jetzt mit dem Kurs eh erledigt, hab quasi auf zwei hochzeiten getanzt und stinkelangweilig wars auch noch, hatten so ne dicke DRKlerin, die einen auf Moral und Leben retten auf Teufel komm raus machen wollte. Und dann ne Stimme zum einschlafen.... Und was anderes als der PKW LSM Kurs wars auch nicht!!!! Ausser das du zu jeder Einheit noch nen Bio Kurs bekommst :mies:. Also echt für die Katz.

    Um deinen Motorradführerschein tut's mit natürlich leid, kann ich verstehen, wie lang musst denn noch`? Reichts noch für ne Sommerausfahrt? Motorrad schon gekauft?
     
Thema:

Arbeitet hier jemand beim DRK??

Die Seite wird geladen...

Arbeitet hier jemand beim DRK?? - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...