Arbeitet jemand hier bei Ford? Frage !

Diskutiere Arbeitet jemand hier bei Ford? Frage ! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Wollte mal erfragen ob jemand hier im Forum bei Ford arbeitet! Habe da eine frage bezüglich des Bordcomputers/Mäusekino beim...

  1. #1 FreeFly, 04.08.2007
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Hallo Leute,

    Wollte mal erfragen ob jemand hier im Forum bei Ford arbeitet!

    Habe da eine frage bezüglich des Bordcomputers/Mäusekino beim Mondeo MKi Bj. 1995!

    Wollte andere Lampen (LED´s) in den Rückleuchten verbauen doch der Bordcomputer erkennt diese nicht, da sie weniger Strom verbrauchen!

    Nun habe ich von mehreren Leuten erfahren, das es möglich ist über den Stecker im Innenraum die Lampen auslesen zu lassen und es zu reduzieren das der Bordcomputer diese Lampen erkennt und nicht mehr rum meckert, und mir dieses nicht im Mäusekino anzeigt das irgendetwas defekt ist.

    Hoffe ihr wisst wie ich das meine, leider etwas komisch beschrieben.

    Gruß
    Free
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arbeitet jemand hier bei Ford? Frage !

Die Seite wird geladen...

Arbeitet jemand hier bei Ford? Frage ! - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?