Arbeitet jemand hier bei Ford? Frage !

Diskutiere Arbeitet jemand hier bei Ford? Frage ! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Wollte mal erfragen ob jemand hier im Forum bei Ford arbeitet! Habe da eine frage bezüglich des Bordcomputers/Mäusekino beim...

  1. #1 FreeFly, 04.08.2007
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Hallo Leute,

    Wollte mal erfragen ob jemand hier im Forum bei Ford arbeitet!

    Habe da eine frage bezüglich des Bordcomputers/Mäusekino beim Mondeo MKi Bj. 1995!

    Wollte andere Lampen (LED´s) in den Rückleuchten verbauen doch der Bordcomputer erkennt diese nicht, da sie weniger Strom verbrauchen!

    Nun habe ich von mehreren Leuten erfahren, das es möglich ist über den Stecker im Innenraum die Lampen auslesen zu lassen und es zu reduzieren das der Bordcomputer diese Lampen erkennt und nicht mehr rum meckert, und mir dieses nicht im Mäusekino anzeigt das irgendetwas defekt ist.

    Hoffe ihr wisst wie ich das meine, leider etwas komisch beschrieben.

    Gruß
    Free
     
Thema:

Arbeitet jemand hier bei Ford? Frage !

Die Seite wird geladen...

Arbeitet jemand hier bei Ford? Frage ! - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Ford

    Endlich wieder Ford: meine Liebe zu Ford hat mit einem Fiesta angefangen. Danach kam ein Sierra. Burgunderrot, 1,6 Liter und ich trauer ihm heute noch hinterher. Dann...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  5. Ford Emblem Aufkleber

    Ford Emblem Aufkleber: Hi, wer weiß, wo man den großen Ford Emblem Aufkleber noch her bekommt? Gruß Jo