Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Arbeits-Relais, Abblendlicht gesucht, bzw. Hilfe

Diskutiere Arbeits-Relais, Abblendlicht gesucht, bzw. Hilfe im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo allerseits, das Abblendlicht des Fiestas, BJ. 2007 meiner Tochter fällt sporadisch aus. Laut meinem Schrauber ist ein Relais defekt,...

1. #1 Toefken, 19.11.2021
    Toefken

Toefken Neuling

Hallo allerseits,

das Abblendlicht des Fiestas, BJ. 2007 meiner Tochter fällt sporadisch aus. Laut meinem Schrauber ist ein Relais defekt, welches in der momentanen Lage nicht zu bestellen ist.
    Kann mir jemand helfen, welches ich benötige?
    Ist das "++06271" von Bedeutung, oder kann ich irgendein 12V - 40A/2A mit der Bezeichnung V23136-B1-X66 nehmen?

Danke für Eure Hilfe

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Caprisonne, 19.11.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Da kann man jedes x beliebige 12V 40A Arbeitsrelais benutzen welches die gleiche Pinbelegung hat .
    1 u. 2 entspricht 85 und 86
    3 u. 5 entspricht 30 und 87

40 A Arbeitsrelais | eBay

Toefken und westerwaelder gefällt das.
  4. #3 Toefken, 21.11.2021
    Toefken

Toefken Neuling

Danke Dir, habe was gefunden ;-)

Thema:

Arbeits-Relais, Abblendlicht gesucht, bzw. Hilfe

Die Seite wird geladen...

Arbeits-Relais, Abblendlicht gesucht, bzw. Hilfe - Ähnliche Themen

1. 90000er Inspektion - Welche Arbeiten?

90000er Inspektion - Welche Arbeiten?: Ich komme nicht mehr in die Ford-Etis-Online-Datenbank hinein, in der ich vormals lesen konnte, welche Arbeiten bei den Inspektionsintervallen...
  2. Tuning -Allgemein Wie bringe ich Scheinwerferblenden arbeiten an?

Wie bringe ich Scheinwerferblenden arbeiten an?: Servus Leute, Ich habe mir bei Maxton Scheibenwerferblenden gekauft jedoch steht nirgendwo wie man sie am besten befestigt hat da jemand schonmal...
  3. Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht

Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht: Hallo, haben in der Suche nichts Passendes gefunden. Gerade, natürlich bei Mega-Regen fiel mein Scheibenwischer vorne aus. Rechts ran und...
  4. Presseportal.de: Arbeiten Hand in Hand dank Industrie 4.0: Ford in Köln setzt auf kol

Presseportal.de: Arbeiten Hand in Hand dank Industrie 4.0: Ford in Köln setzt auf kol: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Die Kölner Ford Fiesta-Fertigung ist weltweit das erste Ford-Werk, in dem die neueste Generation der...