Arbeitskleidung

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von chriztoph, 29.05.2012.

1. #1 chriztoph, 29.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2012
    chriztoph

chriztoph Neuling

Hoho!
    Hab nen neuen Job. Wieder Büro, klar. Aber meine neuen Chefs legen wert auf "schicke" Kleidung, sodass auch ich nach Möglichkeit zumindest Anzughose & Schuhe tragen soll........
    Jedenfalls ist es bei uns immer mega kalt, auch in den letzten Wochen. Klima-Anlage gibt echt alles. Hab mir jetzt so einen Pullover hier bestellt >Link entfernt<
    Im Sommer, unglaublich. Aber im Hemd allein gehts echt garnicht und jeden Tag im kompletten Anzug da zu sitzen, wär auch nicht so mein Ding.
    (Okay, ich sollte aufhören zu meckern. Kumpel von mir arbeitet im Lager und schwitzt sich da ständig so kaputt... Da hab ich wahrscheinlich das bessere Los!)

Also ich kann mir jetzt nicht ein komplettes Sortiment an Anzügen holen und die ganze Hemdenbügelei macht mich auch ein bisschen wahnsinnig...
    Kann mit dem Pulli dann hoffentlich ganz gut variieren, wenn ich da dann Hemden drunter ziehe usw.? So dass der Kragen oben rausguckt. Also geht das klar?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CleaN, 29.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2012
    CleaN

CleaN Guest

Dies kommt ganz klar auf die Sichtweise deiner Neuen Arbeitgeber an.
    Wenn gewünscht wird das Es Anzug und Schicke Schuhe sein muss, dann muss das. Frag doch einfach mal an, ob das eine Alternative wäre zum Anzug. Ich trug gezwungener Maßen immer Anzug weil dies gefordert war.

Einige Firmen genehmigen aber auch die von dir vorgeschlagene Variante, habe ich desöfteren schon gesehen das einfach ein Pulli angezogen wurde, und darunter Hemd wo der Kragen über den Pulli ging.

Aber Fragen kostet nix! ;)
    und falls nicht:

Zum Bügeln ein Tipp, Zieh das Jackett aus bevor du dich ins Auto setzt, somit bleibt das Teil wenigstens immer faltenfrei, und nach der Wäsche auch gleich Aufhängen. Dann bekommst du keine falten! Wenn du unter dem Hemd ein Shirt trägst, zieh das Hemd auch mit aus.

In diesem Sinne, viel Spaß und erfolg! :top1:

4. Leon

Leon Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    Is eh Spam

5. #4 GeloeschterBenutzer, 29.05.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

so kann man auch werbung betreiben ;)

6. CleaN

CleaN Guest

:skeptisch: wieder ein Grund mehr, wieso ich in Foren kaum noch aktiv bin!:lol:

7. #6 Jonny-joker, 29.05.2012
    Jonny-joker

Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    :lol: mach dir kein kopp, einer muss sich auch um die spammer kümmern :top1:

ps dein shirt is fertsch... :boesegrinsen:

8. CleaN

CleaN Guest

sollte ich morgen nicht schon das Paket bekommen? :mies:

9. #8 Jonny-joker, 29.05.2012
    Jonny-joker

Fahrzeug:
    achso...darfs dann noch nicht fertig sein?

Nächstes ma lass ich es den postman aufm weg zu dir stricken :lol: damits ja vorher nicht fertig is:gruebel:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. CleaN

CleaN Guest

Wer weiss, ob es "Fertig" ist. Nachher bekomm ich hier halbfertige sachen :D

12. #10 Jonny-joker, 30.05.2012
    Jonny-joker

Fahrzeug:
    nach deinen unzählgen änderungen bezüglich deiner arbeitskleidung :lol: kanns passieren...aber hab mir mühe gegeben...und hey, sogar das schwein is noch was geworden :freuen2: nach unzähligen umspeicherversuchen und nachbauten:cooool:

Thema:

Arbeitskleidung

Die Seite wird geladen...

Arbeitskleidung - Ähnliche Themen

1. Suche Arbeitskleidung FORD

Arbeitskleidung FORD: Hallo ich bin auf der Suche nach Arbeitskleidung von FORD in der Grösse 50-52 Vielen Dank für eure Hilfe