Arjo-Tuning

Diskutiere Arjo-Tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hat einer Erfahrung mit Arjo-Tuning? Bin am überlegen mir den Heckdiffusor...

  1. #1 freak.86, 01.02.2010
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Hat einer Erfahrung mit Arjo-Tuning?
    Bin am überlegen mir den Heckdiffusor http://www.xmedia-solution.de/arjot...=2939&osCsid=c4a94659ba37144f56d8aea5026097c1 zu bestellen. noch gibt es weder ein gutachten noch sonst irgendwas. das tüv-gutachten ist in bearbeitung sagte man mir eben am tele. der diffusor soll irgendwo eingeklickt und zur sicherheit noch angeklebt werden.
    doch wo könnte man am heck des fofo mk2 fl den heckdiffusor festklicken? meiner meinung nach ist da nix.
    zu dem liest man in einigen foren nichts gutes über arjo so wegen schlechter quali, passt nicht usw. der herr am tele sagte mir, das die teile alle super passen. sie sollen erst 3 von den diffusoren verkauft haben.
    adresse oder email von denen wollten sie aber nicht rausrücken, was mir klar war. aber man kann es ja versuchen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hafiesta, 02.02.2010
    hafiesta

    hafiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 08
    Hi,

    ich war auch erst am überlegen.Sehen ja auf diesen "fake" bildern garnicht mal so schlecht aus die Teile.

    Aber:

    -Wie du schon erwähnt hast gibts nichts vom TÜV oder so,daher eigtl. keine Option für mich

    -Die Preise finde ich sehr happig,da würd ich dann lieber gleich auf loder rieger oder sogar original ford umsteigen.

    - Kauf dir die Teile mal und stell mal bitte bilder ein....dann kann ich es mir ja nochmal überlegen:zunge1:
     
  4. #3 freak.86, 02.02.2010
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    mir wurde gesagt das die bilder echt sind. nur der hintergrund wurde verändert. wenn es bald ein gutachten gibt kauf ich mir den diffusor. wenn nicht wird es ein st heck welches ich noch bearbeiten werde
     
Thema:

Arjo-Tuning

Die Seite wird geladen...

Arjo-Tuning - Ähnliche Themen

  1. Tuning

    Tuning: Zum Thema Tuning habe ich gleich zwei Fragen: Einmal welche Felgen habt ihr so auf euren Focus? Am besten welche mit Bild, damit ich mir mal einen...
  2. Problem und Tuning

    Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  3. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

    Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  4. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

    Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

    Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...