Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Armatur/Rück/Stand-Licht defekt, LSS ausgebaut, wie gehören Kontakte zusammen?

Diskutiere Armatur/Rück/Stand-Licht defekt, LSS ausgebaut, wie gehören Kontakte zusammen? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe festgestellt, dass Armatur-/Rück- und Standlicht nicht mehr funktionieren. Nach einigem Lesen habe ich die LSS ausgebaut und versucht...

  1. #1 weppenstolf, 23.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    weppenstolf

    weppenstolf Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo,

    habe festgestellt, dass Armatur-/Rück- und Standlicht nicht mehr funktionieren.
    Nach einigem Lesen habe ich die LSS ausgebaut und versucht die oberste Kappe zu entfernen, um die Kontakte abzuschmirgeln.

    Blöderweise ging nicht die obere Kappe herunter, sondern die ganze Lichtschalter-Mechanik (wo die Kontakte zusammengesteckt sind).

    Nun habe ich Kabel der Farben Rot, Weiß, Schwarz und Grün, die richtig kombiniert werden wollen, um das Ganze wieder zusammenbauen zu können.

    Bei der Kombination Rot-Schwarz und Weiß-Grün geht das Abblendlicht genauso wie vorher, Rück-/Armatur/-Stand Licht sind weiterhin nicht funktional.
    Kann es sein, dass es garnicht an der LSS liegt? Habe ich eine falsche Kombination gewählt? Muss ich mehr schmirgeln?

    Wäre für Tipps sehr dankbar!

    Mit den besten Grüßen

    ein weppenstolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armatur/Rück/Stand-Licht defekt, LSS ausgebaut, wie gehören Kontakte zusammen?

Die Seite wird geladen...

Armatur/Rück/Stand-Licht defekt, LSS ausgebaut, wie gehören Kontakte zusammen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Heckleuchte Licht, Sockel

    Heckleuchte Licht, Sockel: Hallo, Bei mir ( Ford Focus, BJ. 03, 1.6 16V) ist das Licht bei der Heckleuchte kaputt. Birnchen ist ganz, dieser Sockel ist kaputt. Kann man den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  5. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...