Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Armatur/Rück/Stand-Licht defekt, LSS ausgebaut, wie gehören Kontakte zusammen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von weppenstolf, 23.09.2010.

  1. #1 weppenstolf, 23.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    weppenstolf

    weppenstolf Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo,

    habe festgestellt, dass Armatur-/Rück- und Standlicht nicht mehr funktionieren.
    Nach einigem Lesen habe ich die LSS ausgebaut und versucht die oberste Kappe zu entfernen, um die Kontakte abzuschmirgeln.

    Blöderweise ging nicht die obere Kappe herunter, sondern die ganze Lichtschalter-Mechanik (wo die Kontakte zusammengesteckt sind).

    Nun habe ich Kabel der Farben Rot, Weiß, Schwarz und Grün, die richtig kombiniert werden wollen, um das Ganze wieder zusammenbauen zu können.

    Bei der Kombination Rot-Schwarz und Weiß-Grün geht das Abblendlicht genauso wie vorher, Rück-/Armatur/-Stand Licht sind weiterhin nicht funktional.
    Kann es sein, dass es garnicht an der LSS liegt? Habe ich eine falsche Kombination gewählt? Muss ich mehr schmirgeln?

    Wäre für Tipps sehr dankbar!

    Mit den besten Grüßen

    ein weppenstolf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armatur/Rück/Stand-Licht defekt, LSS ausgebaut, wie gehören Kontakte zusammen?

Die Seite wird geladen...

Armatur/Rück/Stand-Licht defekt, LSS ausgebaut, wie gehören Kontakte zusammen? - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  4. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...