Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Armatur/Rück/Stand-Licht defekt, LSS ausgebaut, wie gehören Kontakte zusammen?

Diskutiere Armatur/Rück/Stand-Licht defekt, LSS ausgebaut, wie gehören Kontakte zusammen? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe festgestellt, dass Armatur-/Rück- und Standlicht nicht mehr funktionieren. Nach einigem Lesen habe ich die LSS ausgebaut und versucht...

  1. #1 weppenstolf, 23.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    weppenstolf

    weppenstolf Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo,

    habe festgestellt, dass Armatur-/Rück- und Standlicht nicht mehr funktionieren.
    Nach einigem Lesen habe ich die LSS ausgebaut und versucht die oberste Kappe zu entfernen, um die Kontakte abzuschmirgeln.

    Blöderweise ging nicht die obere Kappe herunter, sondern die ganze Lichtschalter-Mechanik (wo die Kontakte zusammengesteckt sind).

    Nun habe ich Kabel der Farben Rot, Weiß, Schwarz und Grün, die richtig kombiniert werden wollen, um das Ganze wieder zusammenbauen zu können.

    Bei der Kombination Rot-Schwarz und Weiß-Grün geht das Abblendlicht genauso wie vorher, Rück-/Armatur/-Stand Licht sind weiterhin nicht funktional.
    Kann es sein, dass es garnicht an der LSS liegt? Habe ich eine falsche Kombination gewählt? Muss ich mehr schmirgeln?

    Wäre für Tipps sehr dankbar!

    Mit den besten Grüßen

    ein weppenstolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armatur/Rück/Stand-Licht defekt, LSS ausgebaut, wie gehören Kontakte zusammen?

Die Seite wird geladen...

Armatur/Rück/Stand-Licht defekt, LSS ausgebaut, wie gehören Kontakte zusammen? - Ähnliche Themen

  1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  5. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

    VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...