Kuga II (Bj. 13-**) DM2 armaturen ausbauen. kuga mk2- bj2015

Diskutiere armaturen ausbauen. kuga mk2- bj2015 im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi. Will mir eine ambiente beleuchtung einbauen. Hab schon in den türen welche drin.aber die160euro fürs einbauen wollt ich mir sparen. Hat jemand...

  1. #1 stefansievers, 15.11.2015
    stefansievers

    stefansievers Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Will mir eine ambiente beleuchtung einbauen. Hab schon in den türen welche drin.aber die160euro fürs einbauen wollt ich mir sparen. Hat jemand bilder von den armaturen !insbesondere die blende um den start/stop knopf.will nicht dran rumbrechen,deswegen ist es besser wenn ich weiß wo die clipse sind.danke
     
Thema: armaturen ausbauen. kuga mk2- bj2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armaturen ford kuga

Die Seite wird geladen...

armaturen ausbauen. kuga mk2- bj2015 - Ähnliche Themen

  1. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  2. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  5. Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012

    Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012: Hallo Leute Wenn ich ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^ Ich habe mir endlich die ST Felgen zugelegt auf die ich...