Kuga II (Bj. 13-**) DM2 armaturen ausbauen. kuga mk2- bj2015

Diskutiere armaturen ausbauen. kuga mk2- bj2015 im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi. Will mir eine ambiente beleuchtung einbauen. Hab schon in den türen welche drin.aber die160euro fürs einbauen wollt ich mir sparen. Hat jemand...

1. #1 stefansievers, 15.11.2015
    stefansievers

stefansievers Neuling

Hi. Will mir eine ambiente beleuchtung einbauen. Hab schon in den türen welche drin.aber die160euro fürs einbauen wollt ich mir sparen. Hat jemand bilder von den armaturen !insbesondere die blende um den start/stop knopf.will nicht dran rumbrechen,deswegen ist es besser wenn ich weiß wo die clipse sind.danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

armaturen ausbauen. kuga mk2- bj2015

Die Seite wird geladen...

armaturen ausbauen. kuga mk2- bj2015 - Ähnliche Themen

1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. RDKS Kuga 2017

RDKS Kuga 2017: Hallo! Nachdem ich nun fast drei Jahre mit meinem Focus glücklich war, habe ich im Oktober den neuen Kuga bestellt (150PS 4X2 Schaltgetriebe). Die...
  3. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...