Transit V (Bj. 00-06) F**Y Armaturen ausfall

Diskutiere Armaturen ausfall im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo bei meiner Transe von 2003, sind die Analoganzeigen wie Drehzahlmesser, Tacho, Temp.-Anzeige, Tankanzeige sowie die Digitale Uhr...

  1. #1 Venditemel, 11.12.2012
    Venditemel

    Venditemel Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 86T260; Baj.2003: 2.0DT; zu1/zu2-
    Hallo
    bei meiner Transe von 2003, sind die Analoganzeigen wie Drehzahlmesser, Tacho, Temp.-Anzeige, Tankanzeige sowie die Digitale Uhr ausgefallen.
    Die Sicherungen sind soweit alle ganz und i.O., kann das an irgend ein Steuergerät liegen? oder Versorgung (Plus und Minus), wenn ihr schonmal dieses Problem hattet meldet euch bitte!
    Meine Ford Werkstatt sprach von ausmessen des fehlers, oder Instumententräger defekt! Der Fehler trat erst sporadisch auf, nach einiger Zeit lief alles wieder, jetzt steht der Ausfall seit einigen Tagen.

    Besten Dank im Voraus.
     
  2. #2 nunmachmal, 11.12.2012
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Wenn so Grund verschiedene Dinge ausfallen, tippe ich auf einen Massefehler.

    Gruß Nunmachmal
     
  3. #3 Buddy2009, 12.09.2015
    Buddy2009

    Buddy2009 Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit V 2004 2,0 TDCI 125 PS
    Hallo

    hatte das Problem ebenfalls vor kurzem. Habe den Tacho ausgebaut und geprüft, siehe da ''Kalte Löotstellen von Stecker''.
    alle nachgelötet und Problem ist behoben.
     
Thema: Armaturen ausfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit tacho ausfall

    ,
  2. ford transit tacho funktioniert nicht

    ,
  3. transit tacho ausgefallen

    ,
  4. ford transit kombiinstrument defekt,
  5. ford transit anzeige ausgefallen,
  6. Ford transit ausfa,
  7. transit anzeige ausgefallen
Die Seite wird geladen...

Armaturen ausfall - Ähnliche Themen

  1. Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige

    Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige: Liebe Kollegen, ich erstelle hier im Forum meinen ersten Themenbeitrag. Ich erwarte nicht, dass es für dieses Problem eine Patentlösung gibt. Der...
  2. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Ford Transit 2008 Kombiinstrument ausfall

    Ford Transit 2008 Kombiinstrument ausfall: Abend zusammen, seit zwei tagen funktioniert mein Tacho nicht mehr km/h anzeige temp/ Tank und drehzahlanzeige. Das Tacho fiel gemeinsam mit dem...
  5. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...