Transit V (Bj. 00-06) F**Y Armaturen ausfall

Diskutiere Armaturen ausfall im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo bei meiner Transe von 2003, sind die Analoganzeigen wie Drehzahlmesser, Tacho, Temp.-Anzeige, Tankanzeige sowie die Digitale Uhr...

1. #1 Venditemel, 11.12.2012
    Venditemel

Venditemel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 86T260; Baj.2003: 2.0DT; zu1/zu2-
    Hallo
    bei meiner Transe von 2003, sind die Analoganzeigen wie Drehzahlmesser, Tacho, Temp.-Anzeige, Tankanzeige sowie die Digitale Uhr ausgefallen.
    Die Sicherungen sind soweit alle ganz und i.O., kann das an irgend ein Steuergerät liegen? oder Versorgung (Plus und Minus), wenn ihr schonmal dieses Problem hattet meldet euch bitte!
    Meine Ford Werkstatt sprach von ausmessen des fehlers, oder Instumententräger defekt! Der Fehler trat erst sporadisch auf, nach einiger Zeit lief alles wieder, jetzt steht der Ausfall seit einigen Tagen.

Besten Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 11.12.2012
    nunmachmal

nunmachmal Benutzer

Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Wenn so Grund verschiedene Dinge ausfallen, tippe ich auf einen Massefehler.

Gruß Nunmachmal

4. #3 Buddy2009, 12.09.2015
    Buddy2009

Buddy2009 Neuling

Fahrzeug:
    Transit V 2004 2,0 TDCI 125 PS
    Hallo

hatte das Problem ebenfalls vor kurzem. Habe den Tacho ausgebaut und geprüft, siehe da ''Kalte Löotstellen von Stecker''.
    alle nachgelötet und Problem ist behoben.

Thema:

Armaturen ausfall

Die Seite wird geladen...

Armaturen ausfall - Ähnliche Themen

1. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  2. Komplett Ausfall kombiinstrument.

Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht

!RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht: Halle liebe Gemeinde, meine Servolenkung ist während der Fahrt ohne Vorwarnung ausgefallen. Außerdem lädt die Batterie nicht mehr Spannung unter...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo Forum, habe einen C-Max 2.0 TDCI 136 PS Bj. 2008 mit 150Tkm. Seit Gestern spinnt die Elektronik ! Begonnen hat alles mit Ausfall der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen

TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen: Moin Im anderen Tread hatte ich einen absterbenden Motor angegeben und daraufhin den Spritfilter gewechselt. Nach nochmaliger Befragung der...