Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Armaturenbeleichtung - Lämpchentausch

Diskutiere Armaturenbeleichtung - Lämpchentausch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Bei meiner Armaturenbeleuchtung sind 2 Lämpchen kaputt gegangen und die will ich jetzt tauschen. Reicht es, wenn ich die zwei Schrauben löse...

  1. #1 malibuman, 16.03.2012
    malibuman

    malibuman Guest

    Hi!

    Bei meiner Armaturenbeleuchtung sind 2 Lämpchen kaputt gegangen und die will ich jetzt tauschen.
    Reicht es, wenn ich die zwei Schrauben löse die an der Oberseite sind, damit ich die Einheit rausziehen kann?
    Oder gibt es sonst noch etwas zu beachten...?

    Thx!

    Greets
    malubuman

    PS: Modell 05.2004
     
  2. #2 striker75, 16.03.2012
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
  3. #3 malibuman, 20.03.2012
    malibuman

    malibuman Guest

    Danke striker75!

    Hat mir sehr geholfen und war somit gar nimmer so schwierig...!

    Hinzufügen möcht ich noch, dass es hier in Ö diese Teile nur beim Ford selber gibt und Filialen wie Forstinger usw. diese nicht führen.
    Stückpreis: 2,29€

    greets
    malibuman
     
Thema:

Armaturenbeleichtung - Lämpchentausch