Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Armaturenbeleuchtung Defekt?

Diskutiere Armaturenbeleuchtung Defekt? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, seit gestern funktioniert bei meinem Fiesta die Tachobeleuchtung, Blinker ,Anzeige für abblendlicht und Fernlicht nicht mehr...

1. #1 Meisterchris, 07.01.2011
    Meisterchris

Meisterchris Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008 1,3l
    Hallo zusammen,

seit gestern funktioniert bei meinem Fiesta die Tachobeleuchtung, Blinker ,Anzeige für abblendlicht und Fernlicht nicht mehr richtig. Außerdem geht das Radio nach dem ich den Schlüßel aus dem Schloß gezogen habe nicht mehr alleine aus.
    Wer kennt dieses Problem oder wer kann mir da weiterhelfen?

gruß Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestabärchen, 07.01.2011
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Ich tipp mal auf lockere Stecker.

4. #3 Meisterchris, 07.01.2011
    Meisterchris

Meisterchris Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008 1,3l
    Komme ich da selber dran oder muß ich in die Wekstatt? Wo liegen die?

5. #4 Fiestabärchen, 07.01.2011
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Ich würd' erstmal Fehler auslesen lassen. Weil die Stecker liegen hinterm Tacho und hinterm Radio. Die musste erst ausbauen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Armaturenbeleuchtung Defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta mk7 armaturenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Armaturenbeleuchtung Defekt? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  3. Kondensator der Klimanalge defekt

Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?

Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?: Hallo Freunde, bin gerade am Wiederbeleben eines 83-er Granadas 2.3. Es scheint der Kraftstoffregelventil defekt zu sein, bzw. die Gummimembrane...