Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Armaturenbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Armaturenbeleuchtung geht nicht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Erstmal "Hallo" an alle! Also ich hab' folgendes Problem: Meine Armaturenbeleuchtung funktioniert nicht. Sobald ich das Licht einschalte, fliegt...

1. Pia

Pia Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997
    Erstmal "Hallo" an alle!

Also ich hab' folgendes Problem: Meine Armaturenbeleuchtung funktioniert nicht.
    Sobald ich das Licht einschalte, fliegt die Sicherung raus.

Wir haben schon folgendes untersucht: Sicherungskasten, alle Standlichtbirnen, Birnen vom Armaturenbrett, Fahrleuchtenregler, Blinkerschalter gewechselt, Kabel der Scheinwerfer,Rückleuchten und des Sicherungskastens überprüft - ist alles ok, also keine Mängel gefunden.

Hat jemand eine Ahnung was zu tun ist?

Danke schonmal im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wurden Schweißarbeiten mal durchgeführt oder ein Unfallschaden instand gesetzt? Hat er eine AHK? Ist es auch wenn alle Leuchten draußen sind so?

Thema:

Armaturenbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Armaturenbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Gurtwarner geht nicht??

Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...