Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Armaturenbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Armaturenbeleuchtung geht nicht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Erstmal "Hallo" an alle! Also ich hab' folgendes Problem: Meine Armaturenbeleuchtung funktioniert nicht. Sobald ich das Licht einschalte, fliegt...

  1. Pia

    Pia Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997
    Erstmal "Hallo" an alle!

    Also ich hab' folgendes Problem: Meine Armaturenbeleuchtung funktioniert nicht.
    Sobald ich das Licht einschalte, fliegt die Sicherung raus.

    Wir haben schon folgendes untersucht: Sicherungskasten, alle Standlichtbirnen, Birnen vom Armaturenbrett, Fahrleuchtenregler, Blinkerschalter gewechselt, Kabel der Scheinwerfer,Rückleuchten und des Sicherungskastens überprüft - ist alles ok, also keine Mängel gefunden.

    Hat jemand eine Ahnung was zu tun ist?


    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wurden Schweißarbeiten mal durchgeführt oder ein Unfallschaden instand gesetzt? Hat er eine AHK? Ist es auch wenn alle Leuchten draußen sind so?
     
Thema:

Armaturenbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Armaturenbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

    Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...
  4. Motor geht während der Fahrt einfach aus

    Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...
  5. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

    TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...