Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Armaturenbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Armaturenbeleuchtung geht nicht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Erstmal "Hallo" an alle! Also ich hab' folgendes Problem: Meine Armaturenbeleuchtung funktioniert nicht. Sobald ich das Licht einschalte, fliegt...

  1. Pia

    Pia Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997
    Erstmal "Hallo" an alle!

    Also ich hab' folgendes Problem: Meine Armaturenbeleuchtung funktioniert nicht.
    Sobald ich das Licht einschalte, fliegt die Sicherung raus.

    Wir haben schon folgendes untersucht: Sicherungskasten, alle Standlichtbirnen, Birnen vom Armaturenbrett, Fahrleuchtenregler, Blinkerschalter gewechselt, Kabel der Scheinwerfer,Rückleuchten und des Sicherungskastens überprüft - ist alles ok, also keine Mängel gefunden.

    Hat jemand eine Ahnung was zu tun ist?


    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wurden Schweißarbeiten mal durchgeführt oder ein Unfallschaden instand gesetzt? Hat er eine AHK? Ist es auch wenn alle Leuchten draußen sind so?
     
Thema:

Armaturenbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Armaturenbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  5. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

    Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...