Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Armaturenbeleuchtung RS

Diskutiere Armaturenbeleuchtung RS im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Habe einen Focus RS 09 und eine Frage!!!!! Die Anzeige für Ladedruck,Öltemperatur und Öldruck ist nur dann beleuchtet wenn ich das...

1. #1 eckis1987, 05.10.2009
    eckis1987

eckis1987 Neuling

Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Hallo!

Habe einen Focus RS 09 und eine Frage!!!!!

Die Anzeige für Ladedruck,Öltemperatur und Öldruck ist nur dann beleuchtet wenn ich das Abblendlicht einschalte!

ist das bei euch auch so oder hat es etwas damit zu tun das ich mein Tagfahrlicht deaktivierthabe(Sicherung entfernt)????????

mfg ecki

2. #2 sumpfgras88, 05.10.2009
    sumpfgras88

sumpfgras88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    ist bei meinem ST Facelift auch so!
    Tacho ist immer beleuchtet.. Zusatzinstrumente erst wenn licht an

Thema:

Armaturenbeleuchtung RS

Die Seite wird geladen...

Armaturenbeleuchtung RS - Ähnliche Themen

1. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  2. RS Turbo Abgasanlage

RS Turbo Abgasanlage: Hallo, ich bin nun seit einigen Tagen auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage für meinen RS Turbo. Leider habe ich bisher (bis auf die...
  3. Suche Original Felgen Ford Focus MK3 RS

Suche Original Felgen Ford Focus MK3 RS: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin hier neu. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des aktuellen Focus RS. Noch brauch ich mir keine Gedanken wegen...
  4. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]
  5. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...