Armaturenbeleuchtung

Diskutiere Armaturenbeleuchtung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Mir ist nach und nach die Armaturenbeleuchtung ausgefallen. Alles aus bis auf Tacho. Wie kann ich diese wieder instandsetzen? Und wenn ich die...

1. #1 Harro OD, 12.02.2008
    Harro OD

Harro OD Guest

Mir ist nach und nach die Armaturenbeleuchtung ausgefallen. Alles aus bis auf Tacho. Wie kann ich diese wieder instandsetzen?
    Und wenn ich die Heckscheibenheizung an mache, dann flacker vorne meine Innenbeleuchtung.
    Wer kann mir helfen?

2. #2 Harro OD, 14.03.2008
    Harro OD

Harro OD Guest

Ist immer noch aktuell. Bitte um hilfe.

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Baujahr? Geht das Standlicht noch? Sonst hilft wohl nur der Rundumschlag und alle Leuchten erneuern.

4. #4 Harro OD, 15.03.2008
    Harro OD

Harro OD Guest

ja, standlicht geht.. baujahr 1997.. wie kann ich die leuten wechseln in den armaturen?

Thema: Armaturenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beleuchtung Heizung galaxy 1998

,
  2. transit armaturenbrettbeleuchtung

,
  3. Ford Galaxy 1998 Armaturenbeleuchtung erneuern

,
  4. armaturenbeleuchtung Transit
Die Seite wird geladen...

Armaturenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem Tacho- und Armaturenbeleuchtung

Problem Tacho- und Armaturenbeleuchtung: Hey Leute, ich habe kürzlich bei meinem FL die Tachobeleuchtung erneuern müssen. Irgendwo las ich, dass es ganz normale W5W Birnen sind. Gesagt,...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Armaturenbeleuchtung schwach - Verbesserungsmöglichkeiten ?

Armaturenbeleuchtung schwach - Verbesserungsmöglichkeiten ?: Hallo Leute ! Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich. Bei meinem Transit VI BJ 2007 ist die Beleuchtung der Anzeigearmaturen sehr...
  3. Armaturenbeleuchtung und Klima spinnen

Armaturenbeleuchtung und Klima spinnen: Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum, und bedanke ich jetzt schon mal für eure Mithilfe. Ich habe mir vor wenigen Tagen als Zweitwagen einen...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Armaturenbeleuchtung defekt !

Armaturenbeleuchtung defekt !: Hallo, seid heute ist an meinem Ford KA MK2 die Amarturenbeleuchtung im breich Heizung und Lüftungsregler defekt :wuetend: Weiß einer was für...
  5. Armaturenbeleuchtung ausgefallen......

Armaturenbeleuchtung ausgefallen......: Hallo, kleines Prob beim Focus............. Vorgeschichte: Altes Radio ausgebaut und neues Bildschirmradio eingebaut. Neues Radio wieder...