Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Armaturenbrett ausbau

Diskutiere Armaturenbrett ausbau im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich wollte das armaturenbrett bei meinem fiesta mk5 ausbauen...habs auch schon probiert aba irgendwo hängts noch ich hab die schrauben an...

  1. #1 Zetec-Driver, 19.11.2009
    Zetec-Driver

    Zetec-Driver Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S,Bj.01
    Hallo ich wollte das armaturenbrett bei meinem fiesta mk5 ausbauen...habs auch schon probiert aba irgendwo hängts noch ich hab die schrauben an der seite ab und unter der scheibe vorne .....

    was muss ich noch alles weg machen kann mir da jemand helfen ?

    mfg sven
     
Thema:

Armaturenbrett ausbau

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett ausbau - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  2. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vordersitze ein und Ausbau

    Vordersitze ein und Ausbau: Hallo, ich wollte meine beiden Vordersitze erneuern, ich kaufe dafür welche aus einem gebrauchten Fiesta vom Schrottplatz. Jetzt ist meine Frage,...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündkerzenschacht ausbauen

    Zündkerzenschacht ausbauen: Guten Tag, über undichte Wischwasserdüsen oder undichte Froststopfen gibt es leider viel zu lesen... Bei mir sind eindeutig die Froststopfen...
  5. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...