Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Armaturenbrett ausbau

Diskutiere Armaturenbrett ausbau im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich wollte das armaturenbrett bei meinem fiesta mk5 ausbauen...habs auch schon probiert aba irgendwo hängts noch ich hab die schrauben an...

  1. #1 Zetec-Driver, 19.11.2009
    Zetec-Driver

    Zetec-Driver Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S,Bj.01
    Hallo ich wollte das armaturenbrett bei meinem fiesta mk5 ausbauen...habs auch schon probiert aba irgendwo hängts noch ich hab die schrauben an der seite ab und unter der scheibe vorne .....

    was muss ich noch alles weg machen kann mir da jemand helfen ?

    mfg sven
     
Thema:

Armaturenbrett ausbau

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett ausbau - Ähnliche Themen

  1. Armaturenbrett

    Armaturenbrett: Hallo! Weiß von euch wer ob man das Fl Armaturenbrett in den VfL einbauen kann?? Wenn ja passt der Kabelstrang auch für Tacho Schalter usw......
  2. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  3. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  4. Anlasser ausbauen

    Anlasser ausbauen: Ich muss meinen Anlasser aus meinem Ford Mondeo wechseln
  5. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...