Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Armaturenbrett ausbau

Diskutiere Armaturenbrett ausbau im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich wollte das armaturenbrett bei meinem fiesta mk5 ausbauen...habs auch schon probiert aba irgendwo hängts noch ich hab die schrauben an...

  1. #1 Zetec-Driver, 19.11.2009
    Zetec-Driver

    Zetec-Driver Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S,Bj.01
    Hallo ich wollte das armaturenbrett bei meinem fiesta mk5 ausbauen...habs auch schon probiert aba irgendwo hängts noch ich hab die schrauben an der seite ab und unter der scheibe vorne .....

    was muss ich noch alles weg machen kann mir da jemand helfen ?

    mfg sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armaturenbrett ausbau

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett ausbau - Ähnliche Themen

  1. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  2. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  5. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...