Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Armaturenbrett ausbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Manni09, 13.04.2013.

  1. #1 Manni09, 13.04.2013
    Manni09

    Manni09 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 82PS
    Hallo zusammen.
    Gibts irgendwelche Tricks das Armaturenbrett auszubauen? (Habe es allerdings noch nicht versucht)
    Hintergrund ist, das ich meine Handyhalterung von Brodit an die Sicherung anschließen möchte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.107
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dafür baut man doch nicht das Armaturenbrett aus?!

    Abgesehen davon wäre das ein sehr großer Aufwand, wobei man u.a auch die Airbags ausbauen müßte, das geht auch anders ...

    Was für ein Kabel mußt du wohin verlegen?
     
  4. #3 Manni09, 13.04.2013
    Manni09

    Manni09 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 82PS
    Es geht um diese Geschichte. Das Kabel möchte ich hinter dem Armaturenbrett verlegen.
     
  5. #4 BlackFocus2008, 14.04.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    also da brauchst du nicht das ganze Armaturenbrett ausbauen.
    Hab ich auch nicht gemacht, als ich mein Navi bzw meine Handyhalterung fest verbaut habe.

    Einfach unten im Fussraum an den Kabeln dass Kabel entlang legen.
    Oder (je nachdem wo du den Halter verbauen willst) Radio etc ausbauen.
     
  6. #5 Manni09, 14.04.2013
    Manni09

    Manni09 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 82PS
    Ich hab mal ein Bild angehängt wie ich das vorhab.
    Bei 1 wird die Halterung befestigt. Und das Kabel wollte ich ungefähr bei 2 verschwinden lassen. Und dann halt hintenrum an der Sicherung anschließen.
     

    Anhänge:

  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Manni09, 16.04.2013
    Manni09

    Manni09 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 82PS
    Hat niemand einen Tipp für mich wie ich das Kabel dahinter bekomme?
     
  9. #7 BlackFocus2008, 16.04.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    wie schon gesagt.. über den Fussraum..
    Kabeldurchführungshilfe benutzen..
     
Thema:

Armaturenbrett ausbauen

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...