Armaturenbrett ausbauen

Diskutiere Armaturenbrett ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich finde keinen Thread hier oder im Internet wie ich das Armaturenbrett komplett ausgebaut kriege beim Fofo BJ 2001 vFL. Die 4...

1. #1 Zetecfocus, 24.09.2010
    Zetecfocus

Zetecfocus Benutzer

Hallo,

ich finde keinen Thread hier oder im Internet wie ich das Armaturenbrett komplett ausgebaut kriege beim Fofo BJ 2001 vFL.

Die 4 Schrauben, jeweils 2 an den Türen habe ich gelöst, die Radioeinheit plus Blende plus sonstigen Verkleidungen sind weg, Tacho ist raus, Lüftungsdüsen sind raus, Handschuhfach ist raus...Beifahrerairbag noch drin, links Seite beim Fahrer scheint locker zu sein....was fehlt noch?

Im Buch "Ich machs mir selbst" :zunge1: steht davon nichts drin... :wuetend:

hg david

2. #2 FocusZetec, 24.09.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist wegen den Airbags eigentlich auch nur was für die Werkstatt!

Die komplette Lenksäule muss auch weg (lösen und nach unten klappen), auch die Mittelkonsole (die zwischen den Sitzen) ... und natürlich der Beifahrerairbag ... Arbeiten auf eigene Gefahr sollte hier glaub auch stehen ;-)

3. #3 Zetecfocus, 24.09.2010
    Zetecfocus

Zetecfocus Benutzer

Hi,

Mittelkonsole ist weg, Lenksäule...heißt das Lenkrad inkl. Lenkrad wegklappen?

Die Airbag-Kontroversen gehen mir am "Poppers" vorbei....ich weiß, dass ich das auf eigenes Risiko mache, Batterie ist weg, Reststrom eliminiert, ich mach mir da keine Platte....allerdings wären Infos, wo die Schrauben sind um ihn nach oben weg zu nehmen sehr praktisch ;-))))))

hg david

4. #4 ford1968, 25.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2010
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Im Lüftungsschlitz zur Windschutzscheibe sind drei Clips(Mitte,Links u.Rechts in den Vertiefungen). Schraube M6x100 eindrehen und Clips rausziehen. Am besten mit ´ner Zange, aber Vorsicht, WSS nicht beschädigen(Lappen zwischen Zange und WSS)
    Tacho muss auch raus.

Thema: Armaturenbrett ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 armaturenbrett ausbauen

,
  2. ford transit armaturenbrett ausbauen

,
  3. Ford Focus mk1 Turnier Armaturenbrett ausbauen

,
  4. mondeo Armaturenbrett ausbauen,
  5. ford focus amaturen ausbauen,
  6. ford focus armaturenbrett ausbauen,
  7. ford focus mk1 blende armaturenbrett ausbauen,
  8. Armaturenbrett ausbauen mk1
Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Luftfilterkasten ausbauen

Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  3. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument

Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument: Moin Moin liebe Ford freunde :) ich habe mich nun endlich für meine Farb-Kombi an meinem MK3 entschieden. :D Nach langem hin und her bin ich...
  5. RÜCKLEUCHTE ausbauen

RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...