Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Armaturenbrett, bzw. Verkleidung tauschen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von klabuster, 04.07.2011.

  1. #1 klabuster, 04.07.2011
    klabuster

    klabuster Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1995 2600 V6
    Hi, ich müsste von meinem 2,6 V6 Mondeo Turnier 3/95er die Verkleidung der Armaturen tauschen. (Grund: Sämtliche Lüftungsschieber sind abgebrochen) Worauf muß ich achten, wo fang ich an. Ebenso den rechten Luftauslass. Ich bitte um eure Hilfe. Vielen dank aus Berlin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 04.07.2011
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Wie wäre es damit im richtigen Forum zu posten? Oder sind die Lüftungsschieber nur abgebrochen weil sie kein E10 vertragen? :narr:
    Die Jungs vom Ford Forum haben sich so viel Mühe gegeben das Forum in verschiedene Bereiche zu unterteilen, ich finde man sollte das auch honorieren in dem man im richtigen Bereich postet.
     
  4. #3 Polenta, 04.07.2011
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Langsam bekomme ich Angst vor dem E10 Monster! Reifen, Getriebe, Navigationsgeräte... und jetzt auch noch Lüftungsschieber! Alles wird durch E10 zerstört!

    Was passiert, wenn das E10 Monster aus einem Tank fliehen kann? Es breitet sich auf der ganzen Welt aus und sorgt für grosses Unheil!
    Fachkreise sprechen schon vom Ezehnilla!! Godzilla konnte ausgerottet werden. Gegen Ezehnilla gibt es noch kein geeignetes Mittel! Die NATO ist auf jeden Fall schon mal in Alarmbereitschaft versetzt worden!
     
  5. #4 Loki_GER, 04.07.2011
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Einfach 6 Wochen warten, dann wird das "Monster" von alleine schlapp! :freuen2:
     
  6. #5 Carcasse, 04.07.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hi,
    ich habe das Thema in das richtige Forum verschoben.;)
     
Thema:

Armaturenbrett, bzw. Verkleidung tauschen

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett, bzw. Verkleidung tauschen - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

    SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...
  3. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  4. Motorlager tauschen

    Motorlager tauschen: Hallo zusammen, so wie es aussieht, sind meine Motorlager durch. Das äußert sich durch starke Vibration im Innenraum (insbesondere, wenn eine...
  5. Armaturenbrett Kabelbaum

    Armaturenbrett Kabelbaum: Huhu Freunde! Da ich in meinem Auto mittlerweile das Navi nachgerüstet habe, würde ich nun auch gerne das Bluetooth Modul nachrüsten. Da ich...