Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Armaturenbrett, bzw. Verkleidung tauschen

Diskutiere Armaturenbrett, bzw. Verkleidung tauschen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich müsste von meinem 2,6 V6 Mondeo Turnier 3/95er die Verkleidung der Armaturen tauschen. (Grund: Sämtliche Lüftungsschieber sind...

  1. #1 klabuster, 04.07.2011
    klabuster

    klabuster Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1995 2600 V6
    Hi, ich müsste von meinem 2,6 V6 Mondeo Turnier 3/95er die Verkleidung der Armaturen tauschen. (Grund: Sämtliche Lüftungsschieber sind abgebrochen) Worauf muß ich achten, wo fang ich an. Ebenso den rechten Luftauslass. Ich bitte um eure Hilfe. Vielen dank aus Berlin
     
  2. #2 Loki_GER, 04.07.2011
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Wie wäre es damit im richtigen Forum zu posten? Oder sind die Lüftungsschieber nur abgebrochen weil sie kein E10 vertragen? :narr:
    Die Jungs vom Ford Forum haben sich so viel Mühe gegeben das Forum in verschiedene Bereiche zu unterteilen, ich finde man sollte das auch honorieren in dem man im richtigen Bereich postet.
     
  3. #3 Polenta, 04.07.2011
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Langsam bekomme ich Angst vor dem E10 Monster! Reifen, Getriebe, Navigationsgeräte... und jetzt auch noch Lüftungsschieber! Alles wird durch E10 zerstört!

    Was passiert, wenn das E10 Monster aus einem Tank fliehen kann? Es breitet sich auf der ganzen Welt aus und sorgt für grosses Unheil!
    Fachkreise sprechen schon vom Ezehnilla!! Godzilla konnte ausgerottet werden. Gegen Ezehnilla gibt es noch kein geeignetes Mittel! Die NATO ist auf jeden Fall schon mal in Alarmbereitschaft versetzt worden!
     
  4. #4 Loki_GER, 04.07.2011
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Einfach 6 Wochen warten, dann wird das "Monster" von alleine schlapp! :freuen2:
     
  5. #5 Carcasse, 04.07.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hi,
    ich habe das Thema in das richtige Forum verschoben.;)
     
Thema:

Armaturenbrett, bzw. Verkleidung tauschen

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett, bzw. Verkleidung tauschen - Ähnliche Themen

  1. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  3. Fragen zur Einpresstiefe bzw. Felgenauswahl

    Fragen zur Einpresstiefe bzw. Felgenauswahl: Hallo zusammen, ich würde mir gern im Sommer neue Felgen auf mein Auto schrauben. [Ford Fiesta JA8 Facelift Bj. 2015 1.0 EcoBoost] Diesen...
  4. Ranger '09 (Bj. 09-11) AGR Ventil reinigen/tauschen

    AGR Ventil reinigen/tauschen: Bei meinem "alten" Ranger 2,5 TDCI hat sich vor wenigen Wochen die Motorregelungswarnanzeige gemeldet. In einer kleinen Werkstatt meines...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?

    Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?: Hallo Forummitglieder, wer kann mir einen Rat geben wie ich nur das Spiegelglas rechts vom Außenspiegel (unbeheitzt) wechseln kann?...