Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Armaturenbrett, bzw. Verkleidung tauschen

Diskutiere Armaturenbrett, bzw. Verkleidung tauschen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich müsste von meinem 2,6 V6 Mondeo Turnier 3/95er die Verkleidung der Armaturen tauschen. (Grund: Sämtliche Lüftungsschieber sind...

1. #1 klabuster, 04.07.2011
    klabuster

klabuster Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 1995 2600 V6
    Hi, ich müsste von meinem 2,6 V6 Mondeo Turnier 3/95er die Verkleidung der Armaturen tauschen. (Grund: Sämtliche Lüftungsschieber sind abgebrochen) Worauf muß ich achten, wo fang ich an. Ebenso den rechten Luftauslass. Ich bitte um eure Hilfe. Vielen dank aus Berlin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 04.07.2011
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Wie wäre es damit im richtigen Forum zu posten? Oder sind die Lüftungsschieber nur abgebrochen weil sie kein E10 vertragen? :narr:
    Die Jungs vom Ford Forum haben sich so viel Mühe gegeben das Forum in verschiedene Bereiche zu unterteilen, ich finde man sollte das auch honorieren in dem man im richtigen Bereich postet.

4. #3 Polenta, 04.07.2011
    Polenta

Polenta Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Langsam bekomme ich Angst vor dem E10 Monster! Reifen, Getriebe, Navigationsgeräte... und jetzt auch noch Lüftungsschieber! Alles wird durch E10 zerstört!

Was passiert, wenn das E10 Monster aus einem Tank fliehen kann? Es breitet sich auf der ganzen Welt aus und sorgt für grosses Unheil!
    Fachkreise sprechen schon vom Ezehnilla!! Godzilla konnte ausgerottet werden. Gegen Ezehnilla gibt es noch kein geeignetes Mittel! Die NATO ist auf jeden Fall schon mal in Alarmbereitschaft versetzt worden!

5. #4 Loki_GER, 04.07.2011
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Einfach 6 Wochen warten, dann wird das "Monster" von alleine schlapp! :freuen2:

6. #5 Carcasse, 04.07.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hi,
    ich habe das Thema in das richtige Forum verschoben.;)

Thema:

Armaturenbrett, bzw. Verkleidung tauschen

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett, bzw. Verkleidung tauschen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferraumentriegelung im Armaturenbrett fehlerhaft

Kofferraumentriegelung im Armaturenbrett fehlerhaft: Hallo, bei mir ist seit einiger Zeit der Fernentriegelung vom Kofferraum defekt. Am Wochenende habe ich mal die Blende des Schaltes ausgeklippst...
  2. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  3. Spurstangen Kopf Tausch

Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  4. Blinkerbirnen tauschen

Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...
  5. C-Max D2 Armaturenbrett

C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...