C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Armaturenbrett Fahrerseite scheppert

Diskutiere Armaturenbrett Fahrerseite scheppert im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Habe seit Nov. 2011 meinen C-Max 1.6 ecoBoost. An sich ein toller Wagen. Leider scheppert es im Armaturenbrett auf der Fahrerseite....

  1. FloS

    FloS Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 1.6 ecoBoost
    Hallo

    Habe seit Nov. 2011 meinen C-Max 1.6 ecoBoost. An sich ein toller Wagen. Leider scheppert es im Armaturenbrett auf der Fahrerseite. A-Säulenverkleidung wurde schon getauscht, war leider nicht der Fehler. Es klingt nach zwei Plastikteilen die aufeinander klopfen. Kennt das jemand?

    LG

    FloS
     
  2. #2 86teufel, 11.11.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    kann es sein das es die kabelverbinder sind! liegen dahinter. das habe ich bei meinen auf jeden fall. des weiterung so eine art reisleine vom Ärbäg am oberen ende. es sollten 4 klipser sein. denn ich habe das teil abgenommen um in der ecke eine USB Steckdose zu verbauen. ( Zusatz Navi) mfg fritz

    oder mach mal genauere erkenntnis vom klappern. welche höhe oder bereich. :top1:
     
  3. FloS

    FloS Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 1.6 ecoBoost
    hi. Es hört sich so an als komme das Geräusche von Vorne bei den Lüftungsschlitzen aber nicht von diesen selbst sondern von darunter.

    Das Geräusch selbst ist schwer zu beschrieben. Es ist wie wenn zwei Plastikbauteile gegeneinander klopfen bzw vibrieren.

    Hoffe das hilft einmal weiter

    LG FloS
     
Thema:

Armaturenbrett Fahrerseite scheppert

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett Fahrerseite scheppert - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt

    Fensterheber Fahrerseite defekt: Bei mir klemmte die Scheibe im runtergefahrenen Zustand. Habe die Scheibe wieder gerichtet. Jetzt habe ich das Problem, das der Seilzug nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

    Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument

    Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument: Moin Moin liebe Ford freunde :) ich habe mich nun endlich für meine Farb-Kombi an meinem MK3 entschieden. :D Nach langem hin und her bin ich...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite

    Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite: Hallo Leute, in der Liste bekannter Fehler geisterte das Thema gebrochene Kunststoffverkleidung auf der Fahrerseite durch das Forum. Am Wochenende...