1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Armaturenbrett für Ford Sierra Cosworth - sehr gut erhalten, keine Risse !

Diskutiere Armaturenbrett für Ford Sierra Cosworth - sehr gut erhalten, keine Risse ! im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Armaturenbrett - Instrumententafel - Ford Sierra Cosworth - sehr gut erhalten, keine Risse ! Sehr gut erhaltenes Armaturenbrett...

1. #1 Cosworth-Fan, 27.03.2012
    Cosworth-Fan

Cosworth-Fan Neuling

Armaturenbrett - Instrumententafel - Ford Sierra Cosworth - sehr gut erhalten, keine Risse !

Sehr gut erhaltenes Armaturenbrett (Instrumententafel) eines Ford Sierra Cosworth MK1 ("Flügel-Cosworth") abzugeben. :top1:

Es hat keine Risse (!) oder Beschädigungen und dürfte u.a. auch bei allen Sierra MK1 (Bj. 1983 bis 1986) passen; inkl. XR4i, XR 4i, XR4x4, XR 4x4, iS, und anderen Ford Sierra (weitere Infos / Bilder ggf. per PN / Mail).

Fairer Preis: Verhandlungssache. :top1:

2. #2 meister0704, 21.01.2013
    meister0704

meister0704 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra MK 1 BJ 7/82
    Hallo
    Welche Farbe hat das Armaturenbrett für den Sierra,und wo kann man es besichtigen und was noch wichtiger ist ,ist der Preiß. Bitte eine Mail an
    oliverarndt66@aol.com danke

3. #3 mistert6ce, 30.04.2013
    mistert6ce

mistert6ce Neuling

Fahrzeug:
    sierra xr4i 1984 v6
    hallo,
    kannst du mir bilder vom armaturenbrett schicken.

4. #4 Peterlbua, 19.06.2013
    Peterlbua

Peterlbua Neuling

Fahrzeug:
    ford sierra cosworth,1986,204PS
    hallo,da ist hans aus salzburg,sind die armaturen mit dabei?was soll es kosten?Grüße Hans

5. Pommi

Pommi Guest

Man, seit ihr .....

Der Erstbeitrag ist vom März 2012. Und war sein 2. Beitrag. Nämlich der erste und letzte. Glaubt ihr wirklich, ihr bekommt da noch Antwort?

6. #6 V6-24vChristian, 19.06.2013
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    dann auch nie wieder online gewesen:lol:

Thema:

Armaturenbrett für Ford Sierra Cosworth - sehr gut erhalten, keine Risse !

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett für Ford Sierra Cosworth - sehr gut erhalten, keine Risse ! - Ähnliche Themen

1. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....