Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Armaturenbrett

Diskutiere Armaturenbrett im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich suche Grafiken oder Bilder die den Bereich unterhalb des Armaturenbretts dokumentieren. Evtl. hat schon mal jemand (Janosch?) seinen Focus...

1. motox

motox Benutzer

Ich suche Grafiken oder Bilder die den Bereich unterhalb des Armaturenbretts dokumentieren.

Evtl. hat schon mal jemand (Janosch?) seinen Focus auseinander gebaut und davon Fotos gemacht.

:freuen2:

2. #2 RuckZuck1986, 27.04.2010
    RuckZuck1986

RuckZuck1986 Guest

was willst du denn genau wissen? nen bissl hatte ich vorn auch schon auseinandergenommen, jedoch keine bilder von gemacht!

Thema:

Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument

Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument: Moin Moin liebe Ford freunde :) ich habe mich nun endlich für meine Farb-Kombi an meinem MK3 entschieden. :D Nach langem hin und her bin ich...
  2. Armaturenbrett MASTERFRAGE / wenn viel Zeit

Armaturenbrett MASTERFRAGE / wenn viel Zeit: ...hallo gemeinde.... ist zwar was perifäires....aber ich hab gesehen , dass auf meinem Drehzahlmesser in der mitte eine kleine " 4 " in...
  3. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  4. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferraumentriegelung im Armaturenbrett fehlerhaft

Kofferraumentriegelung im Armaturenbrett fehlerhaft: Hallo, bei mir ist seit einiger Zeit der Fernentriegelung vom Kofferraum defekt. Am Wochenende habe ich mal die Blende des Schaltes ausgeklippst...