Armaturenbrettbeleuchtung/Rücklicht/Standlicht Sicherung fliegt dauernd

Diskutiere Armaturenbrettbeleuchtung/Rücklicht/Standlicht Sicherung fliegt dauernd im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, seit gestern Abend fliegt mir dauernd die Sicherung mit den 10A für den " Lichtschalter". Standlicht und Rücklicht gehen, aber nur in der...

  1. Paichi

    Paichi Guest

    Hi,
    seit gestern Abend fliegt mir dauernd die Sicherung mit den 10A für den " Lichtschalter". Standlicht und Rücklicht gehen, aber nur in der Position für "P". Sobald ich auch Standlicht drehe fliegt die Sicherung nach ca 1sec. Verändert wurde nichts, vom einen aufs andere mal.
    Hat jemand ne Idee wo ich anfangen kann zu suchen? Kanns wirklich am Schalter liegen?

    Danke & beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 02.08.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schalter, angekaute kabel im armaturenbrett. riecht irgendwo was verschmort?
     
  4. #3 SirHenry, 02.08.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Am besten mal Kennzeichenbeleuchtung kontrollieren, meist ist da irgendwo Wasser reingekommen oder die Fassungen so oxidiert, dass sie kurzgeschlossen sind...
     
  5. Paichi

    Paichi Guest

    Ok, werde mal den Schalter und die Kennzeichenbeleuchtung checken.
    Ich geb bescheid, ob sich was gefunden hat ;)

    Danke & Gruß
     
  6. Paichi

    Paichi Guest

    So, es waren in der Tat die Kennzeichenbeleuchtungen. Kontakte gesäubert und gut wars. Leider ist mir beim Ausbau der Chromene Griff zum Öffnen des Kofferraums (Focus Kombi, Bj. 2000) abgebrochen. Bzw 2 der 3 Haltebolzen. Hat jemand ne Internetseite, mit brauchbaren Ersatzteilen?
    Bei den üblichen Verdächtigen konnte ich leider nichts finden.

    Danke an alle und Gruß
     
Thema:

Armaturenbrettbeleuchtung/Rücklicht/Standlicht Sicherung fliegt dauernd

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrettbeleuchtung/Rücklicht/Standlicht Sicherung fliegt dauernd - Ähnliche Themen

  1. Sicherung 34 schmort weg

    Sicherung 34 schmort weg: hallo an meinem 99er Galaxy schmort mir regelrecht die Sicherung 34 weg . Die Lüftung / Klima ist dadurch natürlich außer Funktion. Habt ihr da...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sicherung, Starthilfe

    Sicherung, Starthilfe: Ist es möglich das die Sicherung von der 12 Volt Steckdose "geflogen" ist, es war aber nichts angesteckt, weil ich Starthilfe vom Pannendienst...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimaproblem durch Kühlerlüfter-Sicherung

    Klimaproblem durch Kühlerlüfter-Sicherung: Hallo liebes Forum Vorab, Ich bin Sven, 28 aus dem Ruhrgebiet bei Duisburg Meine Freundin hat ein Focus DA3 2.0 145ps mit klimaautomatik Habe...
  4. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  5. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

    Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...