Armaturenbrettbeleuchtung/Rücklicht/Standlicht Sicherung fliegt dauernd

Diskutiere Armaturenbrettbeleuchtung/Rücklicht/Standlicht Sicherung fliegt dauernd im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, seit gestern Abend fliegt mir dauernd die Sicherung mit den 10A für den " Lichtschalter". Standlicht und Rücklicht gehen, aber nur in der...

  1. Paichi

    Paichi Guest

    Hi,
    seit gestern Abend fliegt mir dauernd die Sicherung mit den 10A für den " Lichtschalter". Standlicht und Rücklicht gehen, aber nur in der Position für "P". Sobald ich auch Standlicht drehe fliegt die Sicherung nach ca 1sec. Verändert wurde nichts, vom einen aufs andere mal.
    Hat jemand ne Idee wo ich anfangen kann zu suchen? Kanns wirklich am Schalter liegen?

    Danke & beste Grüße
     
  2. #2 focuswrc, 02.08.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schalter, angekaute kabel im armaturenbrett. riecht irgendwo was verschmort?
     
  3. #3 SirHenry, 02.08.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Am besten mal Kennzeichenbeleuchtung kontrollieren, meist ist da irgendwo Wasser reingekommen oder die Fassungen so oxidiert, dass sie kurzgeschlossen sind...
     
  4. Paichi

    Paichi Guest

    Ok, werde mal den Schalter und die Kennzeichenbeleuchtung checken.
    Ich geb bescheid, ob sich was gefunden hat ;)

    Danke & Gruß
     
  5. Paichi

    Paichi Guest

    So, es waren in der Tat die Kennzeichenbeleuchtungen. Kontakte gesäubert und gut wars. Leider ist mir beim Ausbau der Chromene Griff zum Öffnen des Kofferraums (Focus Kombi, Bj. 2000) abgebrochen. Bzw 2 der 3 Haltebolzen. Hat jemand ne Internetseite, mit brauchbaren Ersatzteilen?
    Bei den üblichen Verdächtigen konnte ich leider nichts finden.

    Danke an alle und Gruß
     
Thema:

Armaturenbrettbeleuchtung/Rücklicht/Standlicht Sicherung fliegt dauernd

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrettbeleuchtung/Rücklicht/Standlicht Sicherung fliegt dauernd - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Ford Transit Custom, 2015

    Sicherung Ford Transit Custom, 2015: Im Laderaum des Ford Transit Custom, Baujahr 2015, gehen die zwei Laderaumleuchten nicht mehr. Im Handbuch, bei den Sicherungen, werden...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  4. standlicht-sicherung

    standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...
  5. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

    Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...