Armaturenbrettbeleuchtung/Rücklicht/Standlicht Sicherung fliegt dauernd

Diskutiere Armaturenbrettbeleuchtung/Rücklicht/Standlicht Sicherung fliegt dauernd im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, seit gestern Abend fliegt mir dauernd die Sicherung mit den 10A für den " Lichtschalter". Standlicht und Rücklicht gehen, aber nur in der...

  1. Paichi

    Paichi Guest

    Hi,
    seit gestern Abend fliegt mir dauernd die Sicherung mit den 10A für den " Lichtschalter". Standlicht und Rücklicht gehen, aber nur in der Position für "P". Sobald ich auch Standlicht drehe fliegt die Sicherung nach ca 1sec. Verändert wurde nichts, vom einen aufs andere mal.
    Hat jemand ne Idee wo ich anfangen kann zu suchen? Kanns wirklich am Schalter liegen?

    Danke & beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 02.08.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schalter, angekaute kabel im armaturenbrett. riecht irgendwo was verschmort?
     
  4. #3 SirHenry, 02.08.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Am besten mal Kennzeichenbeleuchtung kontrollieren, meist ist da irgendwo Wasser reingekommen oder die Fassungen so oxidiert, dass sie kurzgeschlossen sind...
     
  5. Paichi

    Paichi Guest

    Ok, werde mal den Schalter und die Kennzeichenbeleuchtung checken.
    Ich geb bescheid, ob sich was gefunden hat ;)

    Danke & Gruß
     
  6. Paichi

    Paichi Guest

    So, es waren in der Tat die Kennzeichenbeleuchtungen. Kontakte gesäubert und gut wars. Leider ist mir beim Ausbau der Chromene Griff zum Öffnen des Kofferraums (Focus Kombi, Bj. 2000) abgebrochen. Bzw 2 der 3 Haltebolzen. Hat jemand ne Internetseite, mit brauchbaren Ersatzteilen?
    Bei den üblichen Verdächtigen konnte ich leider nichts finden.

    Danke an alle und Gruß
     
Thema:

Armaturenbrettbeleuchtung/Rücklicht/Standlicht Sicherung fliegt dauernd

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrettbeleuchtung/Rücklicht/Standlicht Sicherung fliegt dauernd - Ähnliche Themen

  1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

    Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...
  4. Sicherungs Belegung F150 Raptor

    Sicherungs Belegung F150 Raptor: kann mir einer helfen LG Raptor77
  5. Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?

    Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?: Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung beim Anschalten des Standlichtes ?