Armaturenbrettdemontage FOFI 2002

Diskutiere Armaturenbrettdemontage FOFI 2002 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wer kann mir sagen wie man die drehknöpfe für heizung,lüftung gebläse im fiesta bj2002entfernt ohne speziallehrgang bei ford:weinen2:

  1. #1 ratte01, 02.02.2008
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    wer kann mir sagen wie man die drehknöpfe für heizung,lüftung gebläse im fiesta bj2002entfernt ohne speziallehrgang bei ford:weinen2:
     
  2. Bender

    Bender Guest

    dafür musst du die komplette konsole in der mitte entfernen, da die heizungskonsole daran befestigt ist und man sie nur von hinten demontieren kann.

    musst mal schauen hier muss irgenndwo eine anleitung sein für ein radio umbau, ist die gleiche arbeit.

    aber was willst du das entfernen an dem knöpfen?

    hier:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=17502
     
  3. #3 ratte01, 02.02.2008
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    man kriegt die mittelkonsole halt nur ab wenn man die knöpfe ab hat(eben wegen radioumbau)ich weis das die nur von hinten abgehen da muss man blind rumfingern,aber WIE?????
     
  4. Bender

    Bender Guest

    ja da muss man den zug vom heizregler abfummeln, oder halt abbrechen wie ich es mal gemacht habe, das teil raus zubauen ist echt ne scheiss arbeit die auch noch ein haufen zeit braucht.

    einfach weiter versuchen :)
     
  5. #5 ratte01, 03.02.2008
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    vielen dank für den link,wird bestimmt hilfreich sein
     
Thema:

Armaturenbrettdemontage FOFI 2002

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrettdemontage FOFI 2002 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

    Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  2. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Transit connect 2002 Diesel laufleistung

    Transit connect 2002 Diesel laufleistung: Hallo, bin bei kleinanzeigen auf einen Transit connect diesel (hoch+lang) von 2002 gestoßen. Bin am überlegen ihn zu kaufen. Positiv: Er steht...
  3. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

    Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

    2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...