Armaturenbrettdemontage FOFI 2002

Diskutiere Armaturenbrettdemontage FOFI 2002 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wer kann mir sagen wie man die drehknöpfe für heizung,lüftung gebläse im fiesta bj2002entfernt ohne speziallehrgang bei ford:weinen2:

1. #1 ratte01, 02.02.2008
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    wer kann mir sagen wie man die drehknöpfe für heizung,lüftung gebläse im fiesta bj2002entfernt ohne speziallehrgang bei ford:weinen2:

2. Bender

Bender Guest

dafür musst du die komplette konsole in der mitte entfernen, da die heizungskonsole daran befestigt ist und man sie nur von hinten demontieren kann.

musst mal schauen hier muss irgenndwo eine anleitung sein für ein radio umbau, ist die gleiche arbeit.

aber was willst du das entfernen an dem knöpfen?

hier:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=17502

3. #3 ratte01, 02.02.2008
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    man kriegt die mittelkonsole halt nur ab wenn man die knöpfe ab hat(eben wegen radioumbau)ich weis das die nur von hinten abgehen da muss man blind rumfingern,aber WIE?????

4. Bender

Bender Guest

ja da muss man den zug vom heizregler abfummeln, oder halt abbrechen wie ich es mal gemacht habe, das teil raus zubauen ist echt ne scheiss arbeit die auch noch ein haufen zeit braucht.

einfach weiter versuchen :)

5. #5 ratte01, 03.02.2008
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    vielen dank für den link,wird bestimmt hilfreich sein

Thema:

Armaturenbrettdemontage FOFI 2002

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrettdemontage FOFI 2002 - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen fofi MK8

Empfehlungen fofi MK8: Hallo zusammen, Meine Tochter plant aufs Frühjahr ihren fofi mk7 aus 6/2014 gegen einen neuwertigen MK8 zu tauschen. Es soll der 1.0l ecoboost mit...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sommerreifen für meinen FoFi

Sommerreifen für meinen FoFi: Hey Zusammen, Beim TÜV kurz vorm Winter sagte man mir, dass zum kommenden Sommer doch bitte neue Sommerreifen aufgezogen werden sollen. Habe bei...
  3. Problem mit Schmutz auf foliertem Fofi!

Problem mit Schmutz auf foliertem Fofi!: Hallo zusammen... ich habe da ein Problem. Mein Fofi ist in mattschwarz teilfoliert. Leider meinte eine Arbeitskollegin mir vorne auf der...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Zwei macken und mein fofi

Zwei macken und mein fofi: Hallo alle zusammen...also ich habe das problem das bei meinem fofi die temperatur nicht steigt...jetzt wollte ich den kühlmitteltemperatur sensor...
  5. ABE Alufelgen FoFi??

ABE Alufelgen FoFi??: Moin, weiß jemand wo ich die ABE für die Alufelgen: JBS/JAS 5,5Jx14H2 ET43,5 4x108 YS61-CA herbekomme? Im Internet find ich nix und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden