Armaturenüberzug lösst sich...

Diskutiere Armaturenüberzug lösst sich... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Liebe Forianer Bei meinem Ford Mondeo 12/94 löst sich beim Frontfenster der Armaturenüberzug ab. Nun schaut das Teil in der Mitte über die...

1. Lucky

Lucky Guest

Liebe Forianer

Bei meinem Ford Mondeo 12/94 löst sich beim Frontfenster der Armaturenüberzug ab. Nun schaut das Teil in der Mitte über die halbe Länge schon 5 - 10 cm in die Höhe. Weiss jemand, wie man das Teil wieder an der Verschalung fest,machen kann. Hilft da kleben? Muss man für diese Arbeit die Frontscheibe entfernen lassen, sprich in die Werkstatt gehen?

Wäre froh um ein Feedback

Grüsst Euch,

Lukas

2. Anzeige

3. Lucky

Lucky Guest

Hat keiner schon so was erlebt und sich selber helfen können? (ohne den Wagen zu wechseln)

4. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    anscheinend nicht. ich würd auf jedenfall zu ner werkstatt.

5. #4 big.sharky, 15.07.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Also bei meinem löst sich noch nicht's.

6. Lucky

Lucky Guest

Da hast echt glück :D

Habe schoe einige gesehen, wo sich der Konsoleüberzug in der Mitte von Richtung Frontscheibe her aufzuquellen beginnt. Hat mit der Hitze des Sommers zu tun. Wenn es ganz heiss wird, dann lässt er sich wieder nach unten biegen, doch nach dem Abkalten sieht es wieder schlechter aus....

Na ja, solange ich noch aus der Mattscheibe kicken kann....

Sieht einfach sch... aus. Ich hoff nur nicht, dass man die Frontscheibe entfernen müsste, wenn man was gegen machen will.

Gruss, Lukas

Thema:

Armaturenüberzug lösst sich...

Die Seite wird geladen...

Armaturenüberzug lösst sich... - Ähnliche Themen

1. Karosseriedämmung lösst sich im Motorraum

Karosseriedämmung lösst sich im Motorraum: Hallo. Mein Dämmmaterial unterhalb der Frontscheibe im Motorraum hat sich bis auf die Stellen die mit Schraubenköpfen fixiert sind, wie auf den...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Feder im Sitz lösst sich

Feder im Sitz lösst sich: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.:top1: Ich fahre einen Ford Focus MK2 Bauhjare 2005. Beim Fahrersitz hat sich IM SITZ die Feder...