Armaturenüberzug lösst sich...

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Lucky, 13.07.2004.

  1. Lucky

    Lucky Guest

    Liebe Forianer

    Bei meinem Ford Mondeo 12/94 löst sich beim Frontfenster der Armaturenüberzug ab. Nun schaut das Teil in der Mitte über die halbe Länge schon 5 - 10 cm in die Höhe. Weiss jemand, wie man das Teil wieder an der Verschalung fest,machen kann. Hilft da kleben? Muss man für diese Arbeit die Frontscheibe entfernen lassen, sprich in die Werkstatt gehen?

    Wäre froh um ein Feedback

    Grüsst Euch,

    Lukas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky Guest

    Hat keiner schon so was erlebt und sich selber helfen können? (ohne den Wagen zu wechseln)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    anscheinend nicht. ich würd auf jedenfall zu ner werkstatt.
     
  5. #4 big.sharky, 15.07.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Also bei meinem löst sich noch nicht's.
     
  6. Lucky

    Lucky Guest

    Da hast echt glück :D

    Habe schoe einige gesehen, wo sich der Konsoleüberzug in der Mitte von Richtung Frontscheibe her aufzuquellen beginnt. Hat mit der Hitze des Sommers zu tun. Wenn es ganz heiss wird, dann lässt er sich wieder nach unten biegen, doch nach dem Abkalten sieht es wieder schlechter aus....

    Na ja, solange ich noch aus der Mattscheibe kicken kann....

    Sieht einfach sch... aus. Ich hoff nur nicht, dass man die Frontscheibe entfernen müsste, wenn man was gegen machen will.

    Gruss, Lukas
     
Thema:

Armaturenüberzug lösst sich...

Die Seite wird geladen...

Armaturenüberzug lösst sich... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Feder im Sitz lösst sich

    Feder im Sitz lösst sich: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.:top1: Ich fahre einen Ford Focus MK2 Bauhjare 2005. Beim Fahrersitz hat sich IM SITZ die Feder...