Armlehne Beifahrerseite C-Max

Diskutiere Armlehne Beifahrerseite C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, bin ziemlich neu hier und brauche dringent Hilfe!!!! Ich habe einen C-Max Bj. 10-07 und gestern eine Mittelarmlehne für den...

  1. #1 Mäxchen aus Stade, 08.03.2008
    Mäxchen aus Stade

    Mäxchen aus Stade Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin ziemlich neu hier und brauche dringent Hilfe!!!!
    Ich habe einen C-Max Bj. 10-07 und gestern eine Mittelarmlehne für den Beifahrersitz bekommen.

    Frage: Hat die schon Jemand selber montiert? Gibt es Fotos wie der Sitz eingeschnitten werden muss?

    Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!!!

    Gruß aus Stade
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 08.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  4. #3 Mäxchen aus Stade, 08.03.2008
    Mäxchen aus Stade

    Mäxchen aus Stade Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Thanx, hatte ich auch schon gelesen, aber leider noch keine Erfahrungsberichte.

    Gruß aus Stade
     
  5. #4 Loki_GER, 09.03.2008
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Wenn deutscher Beifahrersitz und englischer Fahrersitz identisch sind müsstest du deinen Fahrersitz als "Muster" nehmen können, die Aufnahme für die Armlehne müsste dann an der gleichen Stelle sein wie bei deinem Fahrersitz, nur eben spiegelverkehrt. Die Aufnahme sollte eigentlich durch den Stoff der Rückenlehne zu ertasten sein und den Rest kannst du dir dann an deinem Fahrersitz abschauen.
     
  6. #5 Mäxchen aus Stade, 10.03.2008
    Mäxchen aus Stade

    Mäxchen aus Stade Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Loki,

    besten Dank für deine Tips!!!
    Ich habe nur Angst vor dem Aufschneiden des Sitzbezuges!!!
    Ich bin nicht so der Handwerker, und werde wohl erstmal den FFH nach seinen Kosten fragen!

    Gruß aus Stade
     
Thema:

Armlehne Beifahrerseite C-Max

Die Seite wird geladen...

Armlehne Beifahrerseite C-Max - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

    nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F150 V-Max aufheben

    F150 V-Max aufheben: Moin Liebe gemeine, ich bin der Dacid und nenne einen F150 Bj 2013 5L mein eigen. Ich hätte gern ein Gerät mit dem ich V-Max aufheben kann. Hat...