Armlehne Beifahrerseite C-Max

Diskutiere Armlehne Beifahrerseite C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, bin ziemlich neu hier und brauche dringent Hilfe!!!! Ich habe einen C-Max Bj. 10-07 und gestern eine Mittelarmlehne für den...

  1. #1 Mäxchen aus Stade, 08.03.2008
    Mäxchen aus Stade

    Mäxchen aus Stade Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin ziemlich neu hier und brauche dringent Hilfe!!!!
    Ich habe einen C-Max Bj. 10-07 und gestern eine Mittelarmlehne für den Beifahrersitz bekommen.

    Frage: Hat die schon Jemand selber montiert? Gibt es Fotos wie der Sitz eingeschnitten werden muss?

    Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!!!

    Gruß aus Stade
     
  2. #2 Mr. Binford, 08.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  3. #3 Mäxchen aus Stade, 08.03.2008
    Mäxchen aus Stade

    Mäxchen aus Stade Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Thanx, hatte ich auch schon gelesen, aber leider noch keine Erfahrungsberichte.

    Gruß aus Stade
     
  4. #4 Loki_GER, 09.03.2008
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Wenn deutscher Beifahrersitz und englischer Fahrersitz identisch sind müsstest du deinen Fahrersitz als "Muster" nehmen können, die Aufnahme für die Armlehne müsste dann an der gleichen Stelle sein wie bei deinem Fahrersitz, nur eben spiegelverkehrt. Die Aufnahme sollte eigentlich durch den Stoff der Rückenlehne zu ertasten sein und den Rest kannst du dir dann an deinem Fahrersitz abschauen.
     
  5. #5 Mäxchen aus Stade, 10.03.2008
    Mäxchen aus Stade

    Mäxchen aus Stade Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Loki,

    besten Dank für deine Tips!!!
    Ich habe nur Angst vor dem Aufschneiden des Sitzbezuges!!!
    Ich bin nicht so der Handwerker, und werde wohl erstmal den FFH nach seinen Kosten fragen!

    Gruß aus Stade
     
Thema:

Armlehne Beifahrerseite C-Max

Die Seite wird geladen...

Armlehne Beifahrerseite C-Max - Ähnliche Themen

  1. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

    4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  2. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  4. Biete Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm

    Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm: Hallo liebe Ford-Fans, nachdem ich schon ewig auf einen Focus Turnier ( wegen dem Kofferraum) mit LPG ab Werk gelauert habe, und seit einiger Zeit...
  5. Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer

    Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer: Hi zusammen, nun ist es bald soweit, wir wollen uns einen neuen S-MAX gönnen. Nun habe ich mich schon einige Zeit informiert und einiges...