Armlehne Beifahrerseite C-Max

Diskutiere Armlehne Beifahrerseite C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, bin ziemlich neu hier und brauche dringent Hilfe!!!! Ich habe einen C-Max Bj. 10-07 und gestern eine Mittelarmlehne für den...

1. #1 Mäxchen aus Stade, 08.03.2008
    Mäxchen aus Stade

Mäxchen aus Stade Neuling

Hallo Leute,

bin ziemlich neu hier und brauche dringent Hilfe!!!!
    Ich habe einen C-Max Bj. 10-07 und gestern eine Mittelarmlehne für den Beifahrersitz bekommen.

Frage: Hat die schon Jemand selber montiert? Gibt es Fotos wie der Sitz eingeschnitten werden muss?

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!!!

Gruß aus Stade

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 08.03.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

4. #3 Mäxchen aus Stade, 08.03.2008
    Mäxchen aus Stade

Thanx, hatte ich auch schon gelesen, aber leider noch keine Erfahrungsberichte.

Gruß aus Stade

5. #4 Loki_GER, 09.03.2008
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Wenn deutscher Beifahrersitz und englischer Fahrersitz identisch sind müsstest du deinen Fahrersitz als "Muster" nehmen können, die Aufnahme für die Armlehne müsste dann an der gleichen Stelle sein wie bei deinem Fahrersitz, nur eben spiegelverkehrt. Die Aufnahme sollte eigentlich durch den Stoff der Rückenlehne zu ertasten sein und den Rest kannst du dir dann an deinem Fahrersitz abschauen.

6. #5 Mäxchen aus Stade, 10.03.2008
    Mäxchen aus Stade

Hallo Loki,

besten Dank für deine Tips!!!
    Ich habe nur Angst vor dem Aufschneiden des Sitzbezuges!!!
    Ich bin nicht so der Handwerker, und werde wohl erstmal den FFH nach seinen Kosten fragen!

Gruß aus Stade

Thema:

Armlehne Beifahrerseite C-Max

Die Seite wird geladen...

Armlehne Beifahrerseite C-Max - Ähnliche Themen

1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  3. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  4. Biete C Max Style +

C Max Style +: Möchte mich von meinem CMAX Style+ in Vision Blau Metallic trennen, er ist von 2010, hat den 1,6 l Motor mit 100 Ps, manuelles 5 Gang Getriebe und...
  5. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.