Armlehne entfernen.

Diskutiere Armlehne entfernen. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann man die originale Mittalarmlehne vom Sitz entfernen, damit Schonbezüge aufgezogen werden können. Fehre einen Ford Focus Ghie BJ....

1. #1 robertnac, 08.04.2005
    robertnac

robertnac Guest

Hallo,

kann man die originale Mittalarmlehne vom Sitz entfernen, damit Schonbezüge aufgezogen werden können. Fehre einen Ford Focus Ghie BJ. 12/2000

Die Armlahne wollte ich aber wieder am Sitz befestigen und benutzen.

Robert

2. Anzeige

schau mal hier: Armlehne entfernen.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Armlehne entfernen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tourneo custom Armlehne ausbauen

,
  2. wie kann ich die mittelarmlehne lösen

Die Seite wird geladen...

Armlehne entfernen. - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Armlehne Rati Armster 2 /OE1

Erfahrung Armlehne Rati Armster 2 /OE1: Hallo hat jemand von euch eines der beiden Produkte bei sich verbaut und kann mir sagen wie zufrieden er damit ist ? Rati | Armster OE1 armrest...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Armlehne nachrüsten

Armlehne nachrüsten: Hey, bei mir sieht die Mittelkonsole so aus: [ATTACH] Ich möchte mir gerne eine Armlehne nachrüsten und keinesfalls etwas bohren bzw. mit...
  3. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Hundegitter & Armlehnen vorne

Hundegitter & Armlehnen vorne: Ich habe jetzt seit einer Woche einen Galaxy Bauj 11.2006 und würde gerne ein Ford Hundegitter einbauen. Ich habe es mir auf Bildern angeschaut...
  4. Armlehne nachrüsten

Armlehne nachrüsten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich keine Armlehne im fiesta mk8 welche könnt ihr empfehlen muss mit USB...
  5. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...