Armlehne entfernen.

Diskutiere Armlehne entfernen. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann man die originale Mittalarmlehne vom Sitz entfernen, damit Schonbezüge aufgezogen werden können. Fehre einen Ford Focus Ghie BJ....

1. #1 robertnac, 08.04.2005
    robertnac

robertnac Guest

Hallo,

kann man die originale Mittalarmlehne vom Sitz entfernen, damit Schonbezüge aufgezogen werden können. Fehre einen Ford Focus Ghie BJ. 12/2000

Die Armlahne wollte ich aber wieder am Sitz befestigen und benutzen.

Robert

Thema: Armlehne entfernen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tourneo custom Armlehne ausbauen

,
  2. wie kann ich die mittelarmlehne lösen

Die Seite wird geladen...

Armlehne entfernen. - Ähnliche Themen

1. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  2. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...
  3. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  4. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  5. Frage zu Armlehne Focus MK1

Frage zu Armlehne Focus MK1: Hallo, ich würde mir für meinen Ford Focus gerne eine Armlehne kaufen... Bei Ebay gibt es welche, aber nur welche die bis Facelift passen. Nun...