C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Armlehne Fahrersitz abbauen

Diskutiere Armlehne Fahrersitz abbauen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin moin zusammen. Da meine Kinder immer so sorgsam ihr essen im Fond vernaschen, habe ich mir maßgeschneiderte Bezüge gegönnt. Die...

1. #1 tomthecook, 26.02.2009
    tomthecook

tomthecook Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2005 1,6 Benzin
    Moin moin zusammen.

Da meine Kinder immer so sorgsam ihr essen im Fond vernaschen, habe ich mir maßgeschneiderte Bezüge gegönnt.
    Die Universalzubehörteile hatten mir eine zu miese Passform. Gerade hinten durch die verstellbaren Sitze.
    Nun habe ich aber am Fahrersitz diese Armlehne.
    Wie bekomme ich diese ab, damit ich den Bezug vom Sitz darüber bekomme.
    Danke schon mal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da hat es zwischen Armlehne und Sitz eine Klammer die du entfernen mußt ... die Lehne sitzt ziemlich fest, kann sein das du etwas kräftiger drücken mußt um sie abzubekommen

4. #3 C-Maxdriver, 21.10.2014
    C-Maxdriver

C-Maxdriver Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Trend 1,6l 2005
    Gibt es dazu vielleicht auch Bilder?
    Was würde das tauschen in der Werkstatt kosten.
    Meine Frau hat vorhin die Lehne gefetzt. Sie drehte sich zu den Kindern um als sie an der Ampel stand und dabei hat es knack gemacht und die Lehne wackelt jetzt und rastet nicht mehr ein. Im Gegenteil die lässt sich fast auf 30° rumbiegen ( Richtung Beifahrersitz)
    Worum könnte es sich handeln? Bolzen gebrochen? Sperring kaputt? Oder was?.

Ich könnt kotzen!!!

Thema:

Armlehne Fahrersitz abbauen

Die Seite wird geladen...

Armlehne Fahrersitz abbauen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  3. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  4. Biete Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern

Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern: Hallo, biete hier einen Fahrersitz aus einem 3-türigen Ford Fiesta MK3 Bj 1991 zum Neuaufpolstern an. Soweit komplett bis auf den Bezug und...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz: Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen Drehteller für Beifahrer und/oder Fahrersitz für einen Ford Transit Bj. 2007? Ich suche schon ziemlich...