C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Armlehne Fahrersitz abbauen

Diskutiere Armlehne Fahrersitz abbauen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin moin zusammen. Da meine Kinder immer so sorgsam ihr essen im Fond vernaschen, habe ich mir maßgeschneiderte Bezüge gegönnt. Die...

  1. #1 tomthecook, 26.02.2009
    tomthecook

    tomthecook Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1,6 Benzin
    Moin moin zusammen.

    Da meine Kinder immer so sorgsam ihr essen im Fond vernaschen, habe ich mir maßgeschneiderte Bezüge gegönnt.
    Die Universalzubehörteile hatten mir eine zu miese Passform. Gerade hinten durch die verstellbaren Sitze.
    Nun habe ich aber am Fahrersitz diese Armlehne.
    Wie bekomme ich diese ab, damit ich den Bezug vom Sitz darüber bekomme.
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.209
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da hat es zwischen Armlehne und Sitz eine Klammer die du entfernen mußt ... die Lehne sitzt ziemlich fest, kann sein das du etwas kräftiger drücken mußt um sie abzubekommen
     
  4. #3 C-Maxdriver, 21.10.2014
    C-Maxdriver

    C-Maxdriver Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Trend 1,6l 2005
    Gibt es dazu vielleicht auch Bilder?
    Was würde das tauschen in der Werkstatt kosten.
    Meine Frau hat vorhin die Lehne gefetzt. Sie drehte sich zu den Kindern um als sie an der Ampel stand und dabei hat es knack gemacht und die Lehne wackelt jetzt und rastet nicht mehr ein. Im Gegenteil die lässt sich fast auf 30° rumbiegen ( Richtung Beifahrersitz)
    Worum könnte es sich handeln? Bolzen gebrochen? Sperring kaputt? Oder was?.

    Ich könnt kotzen!!!
     
Thema:

Armlehne Fahrersitz abbauen

Die Seite wird geladen...

Armlehne Fahrersitz abbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

    Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...
  2. Fahrersitz Fiesta MK7

    Fahrersitz Fiesta MK7: Hallo zusammen, ich habe einen 3Türer Fiesta... Das es Probleme mit dem Sitz gibt habe ich schon gelesen. Ich habe 2 Probleme mit dem Sitz. Das...
  3. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...